Latemar hat geschrieben: 08.02.2020 - 17:37
Alpe Lusia heute war perfekt. Und das den ganzen Tag. Selbst nachmittags kaum Sulz an den Südhängen. Nordhänge perfekt.
Ein richtig guter Skitag bei überraschend wenig Leuten.
Ich bin mir sicher, dass mindestens ein User dies ganz anders sieht und der heutige Tag einer der schlechtesten diesen Winter war
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ski-chrigel für den Beitrag (Insgesamt 4):
heute an der alpe lusia wieder mal die relevanz der hangexposition bemerkt. die nordpisten richtung moena hielten bis 12 top durch, die schwarze am sessel war mit das beste, was ich dieses jahr gefahren bin. kompakt, leer, schnell, kein eis, ein traum. die schwarze talabfahrt schöner kunst sulz, gut zu fahren, hat viel spass gemacht. auch die anderen auf der moena seite gut zu fahren. die castelir seite ganz früh von halb 9 bis 10 ok, aber irgendwie komischer schnee, so brüchig als ob er nicht durchgefroren war, aber trotzdem bröselig-körnig, kann es nicht genau beschreiben. es wurde dann wahnsinnig voll, was man im gebiet gar nicht so gemerkt hat, aber die autos waren in castelir an der strasse geparkt bis zur einmündung in die strasse nach san martino. da hätte ich in 100 jahren mein equipment nicht zum lift geschleppt.