Von Leogang vom Asitz aus braucht man ungefähr 2 Stunden nach Fieberbrunn zur Talstation.
Die Abfahrt nach Viehhofen und dann hinauf zur Schmittenhöhe geht direkt vom Asitz aus.
https://www.instagram.com/p/B5slTvAnoIQ ... hare_sheet
Skigebietssuche Januar
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
- Massada (5m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Skigebietssuche Januar
Danke für die Antworten.
Und ja ich meinte in der Tat, an verschiedenen Tagen Zwölferkogel und Fieberbrunn zu besuchen. An einem wird das für uns „Genussskifahrer“ wohl kaum möglich sein.
Ich hatte nur in Leogang 2-3 Hotels entdeckt die wunderbar zu unseren Vorstellungen passen. Da es ja scheinbar kein Problem ist die restlichen Teilgebiete vom Asitz aus in Ruhe besuchen zu können werd ich mich mal näher mit Leogang beschäftigen, danke nochmal
Und ja ich meinte in der Tat, an verschiedenen Tagen Zwölferkogel und Fieberbrunn zu besuchen. An einem wird das für uns „Genussskifahrer“ wohl kaum möglich sein.
Ich hatte nur in Leogang 2-3 Hotels entdeckt die wunderbar zu unseren Vorstellungen passen. Da es ja scheinbar kein Problem ist die restlichen Teilgebiete vom Asitz aus in Ruhe besuchen zu können werd ich mich mal näher mit Leogang beschäftigen, danke nochmal