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Re: Komplettausfall bei Garmin...

Verfasst: 27.07.2020 - 12:20
von Highlander
Ja, es scheint etwas vorwärts zu gehen.. :D

Es kommt zwar immer noch diese Meldung ( einige Posts weiter oben ) mit dem Server Ausfall, aber die Synchronisation der Uhr mit Garmin Connect hat bei mir auch funktioniert... es hat zwar länger gedauert als normal, aber nach 4 Tagen Gesamtausfall wird wohl einiges an Daten Backlog zusammen kommen... :biggrin:

Aber hoffentlich nehmen sie dieses bei Garmin zum Anlass, auch einmal über eventuelle Offline Möglichkeiten nachzudenken...
denn es ist ein Unding, das Neukunden Ihre neuen ja nicht gerade billigen Uhren, über 4 Tage lang nicht einmal aktivieren konnten, und immer nur ein dunkles Display anschauen konnten...
Dieses Garmin Connect hat noch ziemlich viel Luft nach oben, für Verbesserungen.... :biggrin:

Re: Komplettausfall bei Garmin...

Verfasst: 27.07.2020 - 15:56
von Marmotte
Ja, eine offline-Funktionalität wäre nicht schlecht !
Immerhin werden jetzt auch auf der Garmin-Homepage einige FAQs zum Systemausfall beantwortet:
https://www.garmin.com/de-DE/outage/

Ansonsten ist das System jetzt wohl wieder eingeschränkt verfügbar. Bei mir hat es eben aber mit dem Synchronisieren neuer Daten nicht geklappt, nachdem es ja morgens funktionierte. "Server sind nicht erreichbar". Abwarten....
https://tri-mag.de/szene/garmin-dienste ... erfuegbar/

EDIT: Synchronisieren klappte jetzt nach mehreren Versuchen doch. Scheinbar ist das System im Moment etwas überlastet :wink: