Re: Komplettausfall bei Garmin...
Verfasst: 27.07.2020 - 12:20
Ja, es scheint etwas vorwärts zu gehen..
Es kommt zwar immer noch diese Meldung ( einige Posts weiter oben ) mit dem Server Ausfall, aber die Synchronisation der Uhr mit Garmin Connect hat bei mir auch funktioniert... es hat zwar länger gedauert als normal, aber nach 4 Tagen Gesamtausfall wird wohl einiges an Daten Backlog zusammen kommen...
Aber hoffentlich nehmen sie dieses bei Garmin zum Anlass, auch einmal über eventuelle Offline Möglichkeiten nachzudenken...
denn es ist ein Unding, das Neukunden Ihre neuen ja nicht gerade billigen Uhren, über 4 Tage lang nicht einmal aktivieren konnten, und immer nur ein dunkles Display anschauen konnten...
Dieses Garmin Connect hat noch ziemlich viel Luft nach oben, für Verbesserungen....

Es kommt zwar immer noch diese Meldung ( einige Posts weiter oben ) mit dem Server Ausfall, aber die Synchronisation der Uhr mit Garmin Connect hat bei mir auch funktioniert... es hat zwar länger gedauert als normal, aber nach 4 Tagen Gesamtausfall wird wohl einiges an Daten Backlog zusammen kommen...

Aber hoffentlich nehmen sie dieses bei Garmin zum Anlass, auch einmal über eventuelle Offline Möglichkeiten nachzudenken...
denn es ist ein Unding, das Neukunden Ihre neuen ja nicht gerade billigen Uhren, über 4 Tage lang nicht einmal aktivieren konnten, und immer nur ein dunkles Display anschauen konnten...
Dieses Garmin Connect hat noch ziemlich viel Luft nach oben, für Verbesserungen....
