Guter Einwand. Das hatte ich mich vor 13 Jahren auch gefragt. Und weil ich zum Schluss kam, dass dem nicht so ist, habe ich mich neu orientiert

Guter Einwand. Das hatte ich mich vor 13 Jahren auch gefragt. Und weil ich zum Schluss kam, dass dem nicht so ist, habe ich mich neu orientiert
Auch mir kommt das nicht gänzlich unbekannt vor. Wobei ich sagen muss, dass meine jetzige Freundin diesbezüglich sehr tolerant und einfach zu begeistern istHighlander hat geschrieben: 10.11.2021 - 17:09diese Anforderung kommt mir sehr bekannt vor...ski-chrigel hat geschrieben: 10.11.2021 - 16:59 @easyrider: Sessellift Crestas? Neubau??![]()
Und noch einen kleinen Tipp: icedtea ist pflegeleicht, aber wenn seine beste Hälfte dabei ist, musst Du all Dein Können und Wissen hervorkramen. Die Pisten dürfen nicht zu steil, nicht zu flach, nicht zu lang und nicht zu was auch immer sein. Eine sehr anspruchsvolle Aufgabe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
könnte es sein das weibliche Gene in manchen Dingen ähnlich sind...![]()
Ok, dieser Spruch ist mir sogar ein einzelner Beitrag wertski-chrigel hat geschrieben: 10.11.2021 - 18:36Guter Einwand. Das hatte ich mich vor 13 Jahren auch gefragt. Und weil ich zum Schluss kam, dass dem nicht so ist, habe ich mich neu orientiert![]()
Nimm mir doch bitte nicht meine Träume. Ich glaube immer noch fest daran, irgendwann auf der KSB Windegga zu sitzen und danach nach Brambrüesch rüber zu fahren.easyrider hat geschrieben: 10.11.2021 - 19:00 Sessellift Crestas - bevor das eintreffen würde, stünde an der Windegga eine KSB...
Ausser zwei leerer Pisten und eines unfreundlichen Liftwartsicedtea hat geschrieben: 10.11.2021 - 20:17 Gibt es an dem Cresta-Schlepper eigentlich etwas besonderes?