Baubilder Obertauern Sommer 2004
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
- maartenv84
- Moderator a.D.
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Alpi
- Nebelhorn (2224m)
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
max hat geschrieben:ich denk mal für das häuschen (mit wasserpumpe).
ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein speicherteich wird. schaut schon sehr stark danach aus
Das "Häuschen" heißt Pumpstation, oder es könnte auch das Mönchsbauwerk sein. Ich tipp auch mal auf Speicherteich den links kann man die Holzlatten erkennen die die Neigung der Böschung anzeigen:
-
- Feldberg (1493m)
werden die bilder heute schneller geladen? eigentlich müsste es ab jetzt bei jedem gehen...
1) seit heute werden beim gamsleiten stützen aufgestellt, die obersten drei hochhalter stehen schon (mit rollenbatterien), auch an der talstation gehts voran, bilder kommen bald. es werden alle stützen ohne hubschrauber, nur mit bagger, lastwagen etc. aufgestellt
2) da ich seit gestern einen ferialjob beim zehnerkar hab und dort auch ein liftler von den sonnenliften arbeitet hab ich erfahren, dass es wirklich ein speicherteich wird und zwar mit 17.000 m³.
3) OT:
die anteile vom koch (hab immer geglaubt dem gehören die sonnenlifte allein) betragen nur noch 7%
heuer hat der sonnenlift 1 ~600.000 fahrten gehabt, die zehnerkarseilbahn ~750.000
1) seit heute werden beim gamsleiten stützen aufgestellt, die obersten drei hochhalter stehen schon (mit rollenbatterien), auch an der talstation gehts voran, bilder kommen bald. es werden alle stützen ohne hubschrauber, nur mit bagger, lastwagen etc. aufgestellt
2) da ich seit gestern einen ferialjob beim zehnerkar hab und dort auch ein liftler von den sonnenliften arbeitet hab ich erfahren, dass es wirklich ein speicherteich wird und zwar mit 17.000 m³.
3) OT:
die anteile vom koch (hab immer geglaubt dem gehören die sonnenlifte allein) betragen nur noch 7%

heuer hat der sonnenlift 1 ~600.000 fahrten gehabt, die zehnerkarseilbahn ~750.000
-
- Feldberg (1493m)
mir haben die alten leitner-sessel eigentlich ganz gut gefallen. die alten DM find ich viel besch***ener (zb schaidbergbahn)
einige alte seekarspitz-sessel liegen übrigens hinterm hotel koch
@flo: werden bei dir meine bilder eigentlich einigermaßen schnell geladen oder auch sehr langsam bzw. gar nicht?
einige alte seekarspitz-sessel liegen übrigens hinterm hotel koch

@flo: werden bei dir meine bilder eigentlich einigermaßen schnell geladen oder auch sehr langsam bzw. gar nicht?