^^ www.snow.de
Das Heft kann man auch online bestellen. 4 Euro zzgl. 2,50 Euro Versandkosten
Gratis Skipass für die Zillertal-Arena !!!!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- oli
- Punta Indren (3250m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Ich habe es mir noch mal angesehen. Im neuen Heft ist man etwas schlauer. Jetzt gibt es wieder Gratisskipässe für Engelberg/Titlis. Allerdings sind diese auf 1000 Stück begrenzt. Ich gehe davon aus, dass die ersten 1000 Einsender des Gutscheines, eine Tageskarte erhalten.
Somit ist sichergestellt, dass die Gutscheine nicht bei ebay gehandelt werden. Schade eigentlich, sonst hätte man ja mal wieder ein paar Hefte kaufen können.
Ich habe vor drei Wochen auch auf diese Art und weise die Zillertal-Arena getestet. Tausch der Gutscheine hat genial geklappt. Der günstigste Skitag meines Lebens. Und eines hat es auf jeden Fall gebracht. Ich war vom Skigebiet wirklich begeistert und wohl nicht das letzte Mal dort.
Somit ist sichergestellt, dass die Gutscheine nicht bei ebay gehandelt werden. Schade eigentlich, sonst hätte man ja mal wieder ein paar Hefte kaufen können.

Ich habe vor drei Wochen auch auf diese Art und weise die Zillertal-Arena getestet. Tausch der Gutscheine hat genial geklappt. Der günstigste Skitag meines Lebens. Und eines hat es auf jeden Fall gebracht. Ich war vom Skigebiet wirklich begeistert und wohl nicht das letzte Mal dort.
Planungen 2021/2022
Dez: SFL____________Dez: BKK
Jan: Schladming______Mrz: Ischgl
März: Gröden_________Mai: ???
Dez: SFL____________Dez: BKK
Jan: Schladming______Mrz: Ischgl
März: Gröden_________Mai: ???
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
- Massada (5m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0