...was glaubt ihr für was Ballack sein Tore aufhebt?Ob sie gegen Argentinien eine Chance haben wird sich weisen...

Was die Brasilianer angeht stimme ich dir da sogar zu - auch wenn die es nicht zeigen bisher, wohl kein anderes Team der Welt könnte auf diese Weise ins Viertelfinale stolpern. Trotzdem oder gerade deswegen hoffe ich, daß die Franzosen am Samstag die Brasilianer rauswerfen damit die mal nen Denkzettel für ihre Spielweise kriegen.Chasseral hat geschrieben:Ein Freudenabend!
Schade, dass die beiden besten Mannschaften der Welt bereits im Viertelfinale aufeinandertreffen müssen. Das wahre Endspiel dieser WM findet am 1.7. in Frankfurt statt. Alles andere ist Beiwerk.
Genau so sehe ich das auch!Trotzdem oder gerade deswegen hoffe ich, daß die Franzosen am Samstag die Brasilianer rauswerfen damit die mal nen Denkzettel für ihre Spielweise kriegen.
Stimmt!Chasseral hat geschrieben:Schade, dass die beiden besten Mannschaften der Welt bereits im Viertelfinale aufeinandertreffen müssen.
Schau nochmals in den Kalender - hast sicher den 30.07. und Berlin gemeintDas wahre Endspiel dieser WM findet am 1.7. in Frankfurt statt.
Ab morgen steht eine neue Videowand bei uns in der Stadt. Das sind von mir aus 100 Meter! Da werde ich logischerweise nicht zu Hause schauen. Hoffentlich lohnt der Aufwand.........Frankfurt (dpa) Ein Containerschiff hat in der Nacht zum Donnerstag einen Pfeiler der Großbildleinwand in der Frankfurter Main-Arena gerammt. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Schiffsführer ein falsches Brückentor gewählt und musste rückwärts fahren. Dabei streifte er mit dem Bug einen der Pfeiler, auf denen die Videowand im Main steht.
Der Schaden konnte noch in der Nacht behoben werden. Nach einem Farbtest am Vormittag erklärte auch die Tourismus+Congress GmbH, die Videowand sei weiterhin funktionsfähig. Auf der Wand in der Flussmitte werden alle WM-Spiele so übertragen, dass sie von beiden Flussufern aus verfolgt werden können. Für das Spiel Deutschland gegen Argentinien an diesem Freitag werden erneut mehrere 10 000 Fußball-Fans am Mainufer erwartet
Frankfurt (dpa) Ein holländisches Containerschiff hat in der Nacht zum Donnerstag einen Pfeiler der Großbildleinwand in der Frankfurter Main-Arena gerammt. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Schiffsführer ein falsches Brückentor gewählt und musste rückwärts fahren.
Oha - wie peinlich...mic hat geschrieben:Wiede wenn Du am 30.07. die Klotze einschaltest ist doch schon alles vorbei.![]()
Freitag 30.06. 17:00 treffen die Besten aufeinander
...und wieder spannender *zitter* aber sie schaffens denke ich mit viel einsatz und Kampf wirds knapp klappenalpenfreak hat geschrieben:Jo, ich tippe mal auch 2:1 für die Deutsche Mannschaft. Anfangs macht Deutschland großen Druck, so das die 2 Tore in der 1 Halbzeit schiessen und in der 2 Halbzeit etwas ruhiger.Wiede hat geschrieben:Meine Prognose: 2:1 SIEG!
@Holland-Kapitän
Gib`s zu - das war blanke Absicht!!!![]()
(^^^Spässle...)