Wenn keine Karte vorliegt, bleibt ja noch mein Vorschlag mit der Adressensuchfunktion.
Sicher gibt es dazu eine genau so "schnelle" Antwort der Admins wie zur Kartenanfrage.

Dresdner
Das kann aber sehr unübersichtlich werden wenn die Saison mit 25 - 30 Skitagen zu Buche schlägt.Rotti hat geschrieben:Ich finde die Regel mit nur 2 Links pro Sigantur sollte aufgehoben werden. Denn dann koennte man zu all seinen Skitagen nen Link setzen (solang es nicht zu viele sind)
Ich finde auch, dass für solche Sachen das Wiki da ist. Das sollte man vielleicht auch noch einmal in Form einer Ankündigung/Mail o.ä. verbreiten - es gibt viele User, die gar nicht wissen, dass es 1. das Wiki überhaupt gibt, und dass eben 2. dort jene Listen zu finden sind, die eben im Forum nicht mehr da sind (Neue Lifte, Gletschersaison, Saisonopening).br403 hat geschrieben:Bitte die Beschränkung lassen, sonst posten manche hier noch wie oft sie in der Saison auf der Toilette waren...
Also ich finde es schon gut, dass das da so steht. Man bekommt einfach schnell einen Überblick und ich persönlich finde es sehr interessant wie viele Skitage die einzelnen User schon haben und da hätte ich keine Lust bei 50 verschiedenen Usern aufs Profil zu klicken.TPD hat geschrieben:Nun die Länge der Signatur geht ja noch. Die grössere Platzverschwendung wird durch die vielen Informationen im Profil verursacht.
Ist fraglich ob man die Anzahl Skitage, Skifahrer ja etc. auf den ersten Blick sehen muss ?
Ich denke es wäre sinnvoller, wenn diese Dinge nur auf der Profilseite angezeigt werden.
Kann ich mich nur anschließen.Nun die Länge der Signatur geht ja noch. Die grössere Platzverschwendung wird durch die vielen Informationen im Profil verursacht.
Ist fraglich ob man die Anzahl Skitage, Skifahrer ja etc. auf den ersten Blick sehen muss ?
Ich denke es wäre sinnvoller, wenn diese Dinge nur auf der Profilseite angezeigt werden.
hab noch niemals auf "Aktive Themen" geklickt :-) Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen "Aktive Themen" und "Neue Beiträge"? Einzig und allein, dass man bei "Aktive Themen" einen Datumsbereich selbst eingeben kann, während es bei "neue Beiträge" ab dem letzten Login geht? (Bei den "Neuen Beiträgen" würde ich ab & zu auch gerne mal das Rateforum ausblenden,v.a. nach einem längeren Urlaub, wenn ich 3-4 Wochen nachlesen muss ...)valdebagnes hat geschrieben:sondern prinzipiel genau die Suche nach aktuellen Themen also http://www.alpinforum.com/forum/search. ... ive_topics jedoch hierbei beispielsweise das Rateforum ausschliessen.