da haben wir alle etwas davon. du musst nicht mehr in dem so gruselig langweilgen gebiet fahren und wir fans haben mehr platz und einen nörgler weniger, der uns dort nicht auf die nerven geht.
wäre doch eine win-win situation für alle

Da hast Du wohl den falschen Tag erwischt. Ich fand Reckmoos Nord bei meinem Besuch im Dezember die mit Abstand beste Piste des ganzen Gebiets.lachs hat geschrieben:Fieberbrunn war ich stark enttäuscht. Sowohl von der Modellierung der Pisten im oberen Bereich als auch von der Schneelage und Präparierung fällt das gegenüber den anderen genannten Orten m.E. mächtig ab.
Auch eine Möglichkeit ... jedoch nicht 100%ig korrekt.extremecarver hat geschrieben:...Auf de Lärchfilzenhochalm schlafen - ist also echt ein ziemlich perfekter Ausgangsort - 8:25 als erster die Piste runter zum Lärchfilzenlift, rauf ...
Keine Ahnung ... bin selbst erst knapp 10 Tage hier in der Region unterwegs und so auf diesem Weg 3 oder 4 mal schon vor 8:20 Uhr ins Gebiet gestartet.extremecarver hat geschrieben:Hängt das von der Jahreszeit ab?
Einfach die Skikante richtig einsetzen, dann funktioniert dasLouveteau hat geschrieben:Kann ich nicht bestätigen! Fast alle pisten vereist und abgerutscht. Präparierung mit Absetzen zwischen den Raupenspuren...wir sind enttäuscht.