Die Bänkli Szene war super.

Wartender ski-chrigel = ungeduldiger ski-chrigel, da muss man höllisch aufpassenski-chrigel hat geschrieben: 29.01.2019 - 10:07 [...]
Edit 14.30 Uhr:
Heute ist irgendwie nicht mein Tag. Kurz nachdem ich das zweite Mal an LaSiala vorbei bin, wurde geöffnet. Ich aber stochere in der nebligen Pulver rum. Als ich wieder oben am Mutta war, LaSiala im Nebel. Also mit Vollgas runter nach Startgels. 7min bei dem weichen Schnee sind knapp... und es hätte gereicht... wenn denn die Bahn nicht eine Minute zu früh gefahren wäre![]()
Doch das hatte auch sein Gutes: Zum einen in der Sonne auf dem Bänkli dies geniessen:
[...]
Zum anderen stellte sich während dem Warten heraus, dass der Skifahrer, der neben mir auf diesem Bänkli sitzt, tafaas ist und mit mir Whatsappt. Was für ein Zufall. Also geht’s auf ein paar Fahrten zusammen weiter.
[...]
Aus der Perspektive ist das natürlich korrekt. Es gab ja aber leider schon viele Tage, an dem nichts mehr geöffnet wurde und dann hat man eher Pechski-chrigel hat geschrieben: 29.01.2019 - 16:31 @DiggaTwigga: Andererseits hat dieses zögerliche Öffnen auch seine Vorteile: In Lenzerheide-Arosa, wo alles schom am Morgen offen war, hättest Du niemals um 14 Uhr an einem weichen Tag wie heute eine solche unzerfahrene Piste wie den Sattel (siehe oben) gefunden. Insofern muss man eigentlich dankbar sein, weil alles gleichzeitig fahren kann man ja eh nicht...
Ich hasse alle Wettergötter und Vorhersagenski-chrigel hat geschrieben: 01.02.2019 - 09:43
@DiggaTwigga: Deine Entscheidung, erst heute Abend anzureisen, war doch ein Fehler!