Blick von der Bgst 4 KSB Marchkopf nach Hochfügen. 2377 m. Höhe. In Bildmitte sieht man die Trasse der Piste vom SL Pfaffenbühel 3 (Nummer der Piste ist mir momentan nicht geläufig). In dieser Richtung wird auch die 8 EUB verlaufen müssen, da sich dort der hinterste Parkplatz befindet. Recht ideales Skigelände, recht steil aber dicke Schneebetten, kaum natürliche Hindernisse und wohl wenig grobe Eingriffe notwendig. Aus anderer Perspektive wird das noch deutlicher.
Blick von der Piste 6 hinauf in Richtung Marchkopf, bei deutlicher besserer Schneelage (Februar).
In Bildmitte die Hütten des Holzalm-Hochlegers. Die 8 EUB wird die Hütten in etwa überqueren (schätze ich). Links sieht man die 6 KSB Holzalm.
2002 sind wir von dort via Skiroute 5 mal zum Holzalmhochleger gefahren (super Tiefschneehänge!) und dann abenteuerlich über einen Waldhang zurück zur Piste 1. Wie man sieht wird die 8 EUB noch deutlich mehr freien Skiraum für solche Experimente eröffnen.
Wie auf anderen Photos bereits zu sehen war (ich denke das waren Tuxer Alpen-Photos von billyray32), existiert von Hochfügener Seite bereits ein Ziehweg zur Bgst am Marchkopf, der dann entweder zur Piste ausgebaut wird oder - was wahrscheinlicher ist - zum Bau verwendet wird.
Im unteren Teil sieht man die sehr dichten Wälder, die leider z.T. dran glauben müssen.
Der Marchkopf ist übrigens der Kopf ganz rechts.