und über die 70.000 "ohhhhhhhh"-Beileidsrufe, wenn man in der 70.-90. Minuten Englandfans gezeigt hat???molotov hat geschrieben:find ich sowas von ARM!Arlberg-Irrer hat geschrieben: Hat sich gelohnt. Alleine deshalb, weil man die englische Nationalhymne nicht hören musste, da die 70.000 Pfiffe und Buhrufe hinter mir dies doch gut übertönten
Regt micht jedesmal auf, das ist einfach nur grob unhöflich, mehr nicht. Fand das 2006 schon unerträglich.
Was Dich auch aufregen kann, auf der Bühne war vor dem Spiel ein Sprecher (ist sogar in dem Moment meiner Aufnahme) und hat halt ein bischen Stimmung gemacht. Er hat dann zwei englische Fans begrüßt, die mit ihren weiß-roten Flaggen ganz vorne standen und meinte, dass Deutschland ja so eine tolerante Nation ist. Bereits da gab es ordentlich Buhrufe

Sowas ist für mich nicht das Highlight während eines public viewing, aber es gehört einfach dazu und es wird in JEDEM Land so gemacht!!!
Viele Reporter, oder deutsche Passanten, die interviewt wurden, haben selber VOR dem Spiel gesagt, dass es nicht gesund wäre, mit deutschem Trikot o.ä. durch London zu laufen. Auf dem Fanfest habe ich mindestens 20-30 vereinzelte Three Lions-Fans gesehen, die keine Gewalt fürchten brauchten.