und was läuft auf den flatscreens??
Das Alpinforum?xcarver hat geschrieben:danke für die super-pics![]()
Emilius3557 hat geschrieben:Beide Anlagen passen sehr gut an ihre jeweilige Position, verbessern das Angebot bzw. beseitigen bekannte Engpässe und erhöhen den Komfort ...
Ende Januar/Anfang Februar hast Du das ja noch anders gesehen ...GMD hat geschrieben:Meine Zustimmung hast du!
Also auf dem Pistenplan mögen die Pisten ja alle "rot" sein, deshalb sollte man das jetzt nicht überbewerten. Es ist nicht das klassische Anfängergelände, das ist richtig. Aber dort sind genauso Familien und Kinderskikurse unterwegs wie sportliche Carver.ice flyer hat geschrieben:Und um konkreter zu werden, stellt sich mir besonders bei der Almbahn die Frage auf wen die Themengondeln eigentlich zugeschnitten sein sollen? Snowflat hat in seinem Bericht ja davon gesprochen, dass diese besonders für Familien und/oder Skikurse interessant seien. An leichten bzw. Anfängerpisten fehlt es dort aber. Also ich habe die Fisser Nordseite neben Scheid und Lazid immer als sportlicheren Teil des Gebietes empfunden. Warum dann dort gezielt Familien angesprochen werden sollen ist mir schleierhaft.
Was ich heute so mitbekommen habe, erklärt Murmli wie man sich auf dem Sessel verhalten sollxcarver hat geschrieben:danke für die super-pics![]()
Ah, endlich. Meine Ski haben nämlich immer nur in die seitlich zusätzlich angebrachten Köcher gepasst. Wenn die zwei schon besetzt waren musste ich die Gondel immer sausen lassen.snowflat hat geschrieben:Noch einige Kleinigkeiten:
Neue Skiköcher an Komperdell- und Lazidbahn, also so schnell wird man diese nicht ersetzten:
Ich hab sie auch nur manchmal mit viel Glück vorne in die Köcher bekommen, aber meist hat es nicht geklappt. So ging es vielen, daher war die Auslastung auch nicht immer optimal-tom- hat geschrieben:Ah, endlich. Meine Ski haben nämlich immer nur in die seitlich zusätzlich angebrachten Köcher gepasst. Wenn die zwei schon besetzt waren musste ich die Gondel immer sausen lassen.snowflat hat geschrieben:Noch einige Kleinigkeiten:
Neue Skiköcher an Komperdell- und Lazidbahn, also so schnell wird man diese nicht ersetzten:
Gruß, Tom