Petz beendet seine Mitgliedschaft mit Ende Juni 2020 aufgrund unüberbrückbarer Differenzen bez. der Auslegung der Forennettique welche ich in der aktuell von den Moderatoren praktizierten Form als Zensur einstufe. Ich bleibe aber bis auf weiteres im persönlichen Ausstiegstopic und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
Zwar ist das Gebiet aktuell Tot und auch die PB im Rohbau muss wieder abgetragen werden dennoch zumindest ein Bild von etwas aktuellem.
Die Beiden Schlepper sind Bis auf eine Stütze abgebaut und auch die ehemalige Rampe an der Dachkante ist nur noch von Teichferner II benutzbar.
Offenbar ein weiteres Rebuilt des Gletscherliftes mit deutlich zierlicheren und sehr gelungenen Robas.
Allerdings hätt ich die Wartungspodeste samt ihren Halterungen aus optischen Gründen nicht gemacht
weil die meiner Meinung nach die Optik der sehr zierlichen Stützen über Gebühr beeinträchtigen.
Petz beendet seine Mitgliedschaft mit Ende Juni 2020 aufgrund unüberbrückbarer Differenzen bez. der Auslegung der Forennettique welche ich in der aktuell von den Moderatoren praktizierten Form als Zensur einstufe. Ich bleibe aber bis auf weiteres im persönlichen Ausstiegstopic und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
So nun mit Bedarfszwischeneinstieg. Natürlich Höhenverstellbar und bei Bedarf zum Wegschwenken bsp für den Winterbetrieb.
^Als Zwischeneinstieg
^ Als Tragstütze
^Der Niederhalter eingeklappt
^und ausgeklappt.
Toll gemacht - über das Marchisiolangbügelprototypgehänge (das es nichtmal ab Werk so gab) könntest Du aber auch paar Worte mehr verlieren anstelle es hinter Stützenteilen zu verstecken...
Die von mir meistgehasste Stützenform - nicht wegen der Optik sondern wegen des unheimlich hohen Arbeitsaufwandes wenn die so schön aussehen sollen wie Kollegen Jochen´s Exemplar.