Auf dasselbe hoffe ich natürlich auch

Das kenne ich in den Dolomiten nicht anders. Egal an welchem Lift. Scheint mir eine Absprache zu sein, die gerne mal etwas Unmut auslöst. Ich bin mir aus diversen Skigebieten gewohnt, dass 5 bis 10 Minuten früher geöffnet wird.Roderich hat geschrieben:um 8.30.00000 Uhr (der Liftler hat keine Sekunde früher aufgemacht...)
Ich kann mich aktuell nicht beschweren. Bin gerade in Wolkenstein einquartiert und starte jeden morgen an der kurzen 3-SB Fungeia. Die öffnet laut Aushang erst 8:45 Uhr (was ich im übrigen nicht versteheski-chrigel hat geschrieben:Das kenne ich in den Dolomiten nicht anders. Egal an welchem Lift. Scheint mir eine Absprache zu sein, die gerne mal etwas Unmut auslöst. Ich bin mir aus diversen Skigebieten gewohnt, dass 5 bis 10 Minuten früher geöffnet wird.Roderich hat geschrieben:um 8.30.00000 Uhr (der Liftler hat keine Sekunde früher aufgemacht...)
Hallo,Pauli hat geschrieben:Wie ist der Andrang so? Muss man irgendwo an der Sella Ronda lang warten?...
Am 22.3. (Di) um 12:00 ca. 27 min.skifreakk hat geschrieben:War jemand zufällig auf der Marmolada diese Tage und wie lange musstet ihr unten anstehen?
Da habe ich heute aus der Gondel auch eine beeindruckende Liftschlange gesehen.. Das waren bestimmt geschätzte 20 Minuten...Tibor hat geschrieben:
Davor Sass de la Vegla um 11:05 ca. 17 min.