stimmt, die kenn ich auch ganz gut, Autobahn leer , aber mit 160 auf der linken spur rumschleichen ( mitten in der nacht )OliK hat geschrieben:
Naja...es gibt im grossen und ganzen 2 Sorten (neben den normalen Schweizern) hier auf der Autobahn.
Die einen, die bei 160 nen Geschwindigkeitsrausch mit Tunnelblick bekommen, nur noch links fahren und sich nicht vorstellen können dass tatsächlich noch was schnelleres von hinten kommen könnte und so auch bei nullkommanull Verkehr kilometerlang die Autobahn blockieren.....
Was sind dann da oben für Autos unterwegs wenn man regelmäßig mit >280 km/h überholt wird?albe hat geschrieben:A31 gesamte Strecke - da wird man selbst mit 280 nachts regelmaessig ueberholt.
ich hab für den Norden schon mehrfach Beispiele genannt.Af hat geschrieben:Wann fahrt ihr denn auf welcher Autobahn, dass ihr 160 als langsam empfindet?
Foto-Irrer hat geschrieben:Mal ein aktuelles Problem.
Kollegin kam rein und meinte, dass Ihre Felge vorne links ganz heiss ist und verbrannt riecht. Arbeitsweg nur Stadtverkehr, ca. 5km.
Was kann das sein???
Unrelevant ? Nein, die meisten sind GottSeiDank so im 130/140er Bereich unterwegs.Af hat geschrieben:Hmm... also um München rum fährt auch viel, was schnell und teuer ist.... aber so eilige Leute sind mir, bis auf 1-2 Kinder mit "Rennautochen" noch nie begegnet. Auch ned Nachts...
Egal... ich bin ganz zufrieden mit max. 160 km/h in Bayern, 130 in Österreich und 110 in Südtirol. Geringer Verbrauch, entspannteres Fahren... aber ich weiss ja, ich bin hier eine unrelevante Fahrergruppe.
Das darf ja wohl nicht wahr sein! Wir fahren Bahn und zahlen Milliarden in den Länderfinanzausgleich und in den Nehmerländern fährt man Mercedes und Porschealbe hat geschrieben:das Gros auf der A31 sind eigentlich Mercedes und Porsche.