Nachdem unser Kapitano Kehl und auch Watzke es in den Mund genommen haben, tu ich es auch.piano hat geschrieben:Nö, also das M-Wort nehm ich nicht in den Mund, ist mir auch egal. Hauptsache, der Bvb geht als Leader in die Sommerpause.Dennut hat geschrieben:Kann man so sagenjwahl hat geschrieben:Läuft!![]()
Wer wird deutscher Meister...
Das wäre ein ganz großer Traum und der Höhepunkt einer bombastischen Saison die man in allzu naher Zukunft nie wieder erleben wird und es auch fast unmöglich erscheint sie zu toppen. Noch sind 30 Punkte zu vergeben, nur nicht die kommenden Ziele aus den Augen verlieren sondern nach wie vor nur auf das nächste schwere Spiel fokussiert sein und diese Aufgabe bestmöglich meistern, nämlich gegen den 1. FC Köln am Freitag.
Die Verantwortlichen sind eigentlich immer sehr gut damit gefahren wenige Worte an die Medien zu richten und ich hoffe es wird so beibehalten. Das Großkreutz vorm Bayernspiel etwas losgeledert hat, hätte auch nach hinten losgehen könne.
Wie sagte doch noch Adi Preißler: "Grau ist alle Theorie - entscheidend is' auf'm Platz!"
Und genau so ist es. Es sind noch 10 Spieltage zu spielen und da liegt jedes mal die Wahrheit neu auf dem Platz und am 14. Mai wird dann abgerechnet über Meisterschaft, Abstieg und Co.