Dann bin ich mal auf das Ergebnis von der Sitzung gespannt, die ja vor 3 Tagen war.zürs hat geschrieben:Jetzt steht der Termin der Sitzung
http://www.lech.eu/gemeinde/fileadmin/d ... rufung.pdf
Es gab/gibt lose Überlegungen das Kwt von Baad mit Warth/Schröcken zu verbinden, sogar mit einer Gondel auf den Widderstein, da dieser das weit und breit beste Aussichtspanorama der Region Bregenzer Wald/Allgäu abgibt. Diese Überlegungen sind jedoch m.E. eher unrealistisch aus verschiedensten Gründen...Snowworld-Warth hat geschrieben:
Interessant finde ich auch die Aussage des Warther Bürgermeisters:Gibt es da noch Pläne von denen ich noch nichts gehört hab. Womit wollen sie sich außer Lech noch verbinde?Weiters werden die Skiliftverbindungen zu größeren Skigebieten geprüft![]()
In einer Stunde und 30 min wurden die 7 Stützen hin geflogen und montiert.trag hat geschrieben:Ein Blick auf den Zeitraffer(gegen Ende sichtbar) zeigt, wie rasch die Stützen aufgestellt wurden.
So ein Quatsch! Das hat in der Vergangenheit schon immer sehr lange gedauert, bis ein Protokoll rauskam o.Ä.!Fernando hat geschrieben: ist es nicht äußerst bemerkenswert, dass die Sitzung mittlerweile schon 2 Wochen her ist und nirgendwo im Netz, aber auch wirklich nirgendwo ein Hauch einer neuen Information über die Skigebietsverbindung zu finden ist? Weiß jemand etwas über diese Mauereipolitik? Ich werde das Gefühl nicht los, dass Lech - getrieben von elitärem Gebaren - alles versucht, dieses tolle Projekt zu torpedieren.
ich kann dir da helfen, ist gar nicht so schwer, ich verwende dazu ein paar Scripts, die laufend den Zeitraffer aktualisieren. Wenn du Interesse hast, einfach melden.Chris Luz hat geschrieben:Und außerdem hätte ich noch eine Frage: Weiß jemand wie man einen solchen Zeitraffer von einer Webcam erstellt?