Wegen Freibad: Da hat St. Anton natürlich mit dem Arlberg-well.com und seinem Außenbecken einen tolles Angebot. Dürfte eines der wenigen Skigebiete sein, das mit einem Freibad in der Skisaison werben könnte...

Dafür passt es oben noch wunderbar... Zumal heute wieder ein bisschen Neuschnee dazu gekommen sein müsste (zumindest ab Höhe Zürs)
Absolut richtig. Die gingen alle schon ab, während du im kalten Norden warst. Bei meinem letzten Besuch am 3.4. war das Steißbachtal geschlossen. Jetzt ist nichts mehr da, was auch nur irgendwie abgehen könnte.starli hat geschrieben:Seh ich das richtig, dass im Steißbachtal gar keine Lawine mehr abgehen kann, weil schon aller Schnee unten ist? Auch ungewöhnlich für's Saisonende, normalerweise wird da im Frühjahr nachmittags dicht gemacht wg. Lawinengefahr ...
Ähm, dorthin bringst mich jetzt auch nicht gleich - nur zum Bierfest oder Berg, ansonsten, bleib ich doch lieber in Innsbruck wohnen.Stäntn hat geschrieben:
So und jetzt komm schön zurück ins Frankenland, wir sitzen hier seit Wochen täglich im Biergarten und lassen uns es gut gehen... darfst dich also freuen
Weitermachen!
Sarkasmus? Bei meinen Berichten? Niemals...vs_ski_vt hat geschrieben:@arlbergfan: Täusche ich mich oder lässt sich da ein Fünkchen Sarkasmus in deinem Bericht erkennen?![]()
Nein, Spass beiseite...nach Winter siehts da wirklich nicht mehr aus!
Da kann ich mich nur anschliessen, grosses Kompliment!McMaf hat geschrieben:
Danke für die tolle Berichterstattung die gesamte Saison über.
Naja das geht ja jetzt alles so ziemlich los.... oh man das wird anstrengend... das Leben ist eines der härtesten!Arlbergfan hat geschrieben:Ähm, dorthin bringst mich jetzt auch nicht gleich - nur zum Bierfest oder Berg, ansonsten, bleib ich doch lieber in Innsbruck wohnen.![]()
Ich schließe mich an! Vielen DANK!!!! Und die nächste Saison kommt bestimmt!jack90 hat geschrieben:Ich muss jetz auch mal DANKE sagen für die super Berichterstattung den ganzen Winter über, und dass wir einen Tag daran Teil haben durften!
Bis zum Powder im Winter 11/12 da oben!
Das mach ich auch ab und zu ... so durch die Seiten scrollen - schon Wahnsinn, wie unterschiedlich ein Skigebiet ist, je nach Jahreszeit!Stäntn hat geschrieben: Oh man wenn man da einfach nochmal auf Seite 1 dieses Topics geht... seufz... wann ist wieder Dezember?
Sah schon alles toll aus... Ski Arlberg ist einfach sensationell. Subjektiver Jubel
Nur da? Denke eher großflächig hat man in Lech Nachholbedarf was Beschneiung angeht. Vielleicht habens ja mal nach diesem Winter geblickt?!Arlbergfan hat geschrieben:Die Hasensprungbahn lief ja auch noch, und so musste ich dort auch kurz vobeischauen. Der Rotschrofen ist natürlich schon zu. Hier fehlt meiner Meinung nach komplett die Schneeanlage - sollten sie vielleicht mal drüber nachdenken!
Stimmt eh - wenn man es mit Anton vergleicht - die haben es immerhin geschafft, zwei Talabfahrten mehr oder weniger bis 1. Mai durchzubringen. Aber für mich wäre es am wichtigsten, den kompletten Steinmäder inclusive Rotschrofen sommerfest zu machen!snowflat hat geschrieben:Nur da? Denke eher großflächig hat man in Lech Nachholbedarf was Beschneiung angeht. Vielleicht habens ja mal nach diesem Winter geblickt?!
Hochfügen-Kaltenbach suchen glaub ich einen netten Kollegen!Pistencruiser hat geschrieben:
Wo solls den in der nächsten Saison hingehen.
Haha, die haben dich da sicher auf der Rechnung!Arlbergfan hat geschrieben:Hochfügen-Kaltenbach suchen glaub ich einen netten Kollegen!