Also verbleibt mir nur noch alles Gute dem Team und den Usern zu wünschen. Machts gut

So eine Sch...e! Jetzt sind die heißgeliebten Pop-Ups weg!F. Feser hat geschrieben: 15.04.2021 - 19:59 ... traut sich jetzt keiner mehr zu meckern oder ist die Werbung besser? Schweigen im Wald geht ja wohl gar nicht. Ich habe als Admin das Recht von euch Kritikern zu erfahren ob es geht oder nicht! Bitte bis heute Abend, 22 Uhr Rückmeldung. Danke!
![]()
Net g'schimpft isch g'nug g'lobt
Dann muss das wohl vom Browser abhängig sein. Bei mir (Chrome) sieht es nach wie vor schlecht aus. Teilweise zwei Werbebalken innerhalb eines Berichtes:
Genau so ein Foto wollte ich gerade auch posten. Jetzt gibt es sogar schon Werbung innerhalb der Beiträge (und dann gleich zweifach)! Das ist echt wahnsinnig. Und am Handy springt alles wild hoch und runter, weil noch irgendeine Werbung lädt. Nicht leicht, das gewünschte anzuklicken. Nutze auf beiden Geräten Chrome.Drahtseil hat geschrieben: 19.04.2021 - 08:39Dann muss das wohl vom Browser abhängig sein. Bei mir (Chrome) sieht es nach wie vor schlecht aus. Teilweise zwei Werbebalken innerhalb eines Berichtes:
Werbung.JPG
Und ja, ich weiß, dass das so nicht beabsichtigt ist. Will ich auch niemandem Unterstellen sondern lediglich aufzeigen dass es zumindest nicht überall wieder optimal läuft.
Versuche das ganze gerade nachzuvollziehen, es könnte u.U. am Werbeblock im Footer liegen...
In dem konkreten Fall der Werbung innerhalb von Beiträgen war/ist nach "wer ist online" kein Block gewesen.Weilerking hat geschrieben: 19.04.2021 - 11:26Versuche das ganze gerade nachzuvollziehen, es könnte u.U. am Werbeblock im Footer liegen...
Theoretisch sollte im Header ein Werbeblock sein, nach dem 1. Beitrag im Thread, dann nach jedem 6. weiteren Beitrag, sowie noch im Footer nach der "Wer ist online"-Anzeige. Im Footer einmal im AF-Layout und darunter ein einzelner Werbeblock.
Wird dieser einzelne Werbeblock im Footer bei euch noch angezeigt, wenn die Anzeigen korrupt dargestellt werden?