Werbefrei im Januar 2024!

11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
piano
Feldberg (1493m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von piano »

Roberto hat geschrieben:
vs_ski_vt hat geschrieben:Jo, die Zecken in der unteren Tabellenhälfte und der Stern des Südens steht an der Tabellenspitze - WUNDERBAR!!
Auweia, der Stachel der letzten Saison scheint ja tief zu sitzen. Ich empfehle hier Yoga sowie offene Gespräche mit nahestehenden Menschen.
:wink: Geeeeenau hier und hier wurde unser Walliser gestochen. Es tat ihm ziemlich weh, aber er tat, als ob nichts passiert wäre. :ja:

Dennut
Vogelsberg (520m)
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dennut »

piano hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:
vs_ski_vt hat geschrieben:Jo, die Zecken in der unteren Tabellenhälfte und der Stern des Südens steht an der Tabellenspitze - WUNDERBAR!!
Auweia, der Stachel der letzten Saison scheint ja tief zu sitzen. Ich empfehle hier Yoga sowie offene Gespräche mit nahestehenden Menschen.
:wink: Geeeeenau hier und hier wurde unser Walliser gestochen. Es tat ihm ziemlich weh, aber er tat, als ob nichts passiert wäre. :ja:
Danke Piano, dem ist nichts hinzuzufügen.
Die Jungs haben letztes Jahr eine unglaubliche Saison gespielt und sind der jüngste deutsche Meister aller Zeiten geworden. Die Bayern haben dann jetzt vor Panik Millionen von € in die Hand genommen um nicht wieder Titellos darzustehen.
Ich will gar nicht jedes Jahr einen Titel holen, so ziehen wir wenigstens keine Erfolgs- und Modefans an, die können ruhig schön bei den Bayern bleiben. Wobei da sind das ja mehr Kunden. :lol:

Trotzdem, bis Mai 2012:

Deutscher Meister ist nur der BVB
Deutscher Pokalsieger 2017 Borussia Dortmund :D
noisi
Jungfrau (4161m)
Skitage 19/20: 9
Danksagung erhalten: 596 Mal

Beitrag von noisi »

Dennut hat geschrieben: Ich will gar nicht jedes Jahr einen Titel holen, so ziehen wir wenigstens keine Erfolgs- und Modefans an, die können ruhig schön bei den Bayern bleiben. Wobei da sind das ja mehr Kunden. :lol:
Ich finde ja bezüglich der Erfolgsfans hast du recht - allerdings ist das Stadion voller Modefans, man schaue sich nur mal den Kindergarten in Block Drölf an.
Dennut hat geschrieben:Deutscher Meister ist nur der BVB
Nach sechs Spieltagen ist noch niemand Meister geworden ;-). An die Verteidigung des Titels glaube ich aber auch nicht.
Da mein Bildhoster seine Verzeichnisstruktur geändert hat, werden die Bilder in meinen Berichten z.T. nicht mehr angezeigt. Auf konkreten Wunsch stelle ich sie wieder her.
Dennut
Vogelsberg (520m)

Beitrag von Dennut »

noisi hat geschrieben:
Dennut hat geschrieben: Ich will gar nicht jedes Jahr einen Titel holen, so ziehen wir wenigstens keine Erfolgs- und Modefans an, die können ruhig schön bei den Bayern bleiben. Wobei da sind das ja mehr Kunden. :lol:
Ich finde ja bezüglich der Erfolgsfans hast du recht - allerdings ist das Stadion voller Modefans, man schaue sich nur mal den Kindergarten in Block Drölf an.
Kindergarten hin oder her, aber Block Drölf hat in den letzten Jahren einiges zur besseren Stimmung im Stadion dazu beigetragen. Und man kann zu TU stehen wie man will, aber die Choreos von denen, zusammen mit den Jubos, sind schon sehenswert.

Es gibt Stadien mit deutlich schlechterer Stimmung von daher ist das mit dem Kindergarten Kritik auf hohem Niveau. :wink:
noisi
Jungfrau (4161m)
Skitage 19/20: 9
Danksagung erhalten: 596 Mal

Beitrag von noisi »

Dennut hat geschrieben:
noisi hat geschrieben:
Kindergarten hin oder her, aber Block Drölf hat in den letzten Jahren einiges zur besseren Stimmung im Stadion dazu beigetragen. Und man kann zu TU stehen wie man will, aber die Choreos von denen, zusammen mit den Jubos, sind schon sehenswert.

Es gibt Stadien mit deutlich schlechterer Stimmung von daher ist das mit dem Kindergarten Kritik auf hohem Niveau. :wink:
Du hast da etwas falsch verstanden - es geht gar nicht um Kritik sondern nur um die Modefans die sich von ebendiesen Leuten welche die Choreos erstellen angezogen fühlen, der Fußball selbst aber nur Mittel zum Zweck ist. Das im Stadion mittlerweile nicht mehr "Hey Baby" gesungen wird ist zweifellos ein Erfolgh ;-).
Da mein Bildhoster seine Verzeichnisstruktur geändert hat, werden die Bilder in meinen Berichten z.T. nicht mehr angezeigt. Auf konkreten Wunsch stelle ich sie wieder her.
Dennut
Vogelsberg (520m)

Beitrag von Dennut »

noisi hat geschrieben:Du hast da etwas falsch verstanden - es geht gar nicht um Kritik sondern nur um die Modefans die sich von ebendiesen Leuten welche die Choreos erstellen angezogen fühlen, der Fußball selbst aber nur Mittel zum Zweck ist. Das im Stadion mittlerweile nicht mehr "Hey Baby" gesungen wird ist zweifellos ein Erfolgh ;-).
Oh ok, hab ich dich wirklich etwas missverstanden :wink: Durch die jetztige Dauerkartenregelung im Stadion ist es zum Glück nicht mehr so einfach für "Eventfans" und eben solche, die sich angezogen fühlen, auf die Süd zu kommen, um zu sagen ich war mittendrin in Block Drölf.

Davon ab, die Nachbarn aus GE haben ihren Manu gestern auch herzlichst empfangen. :lol:
Fab
Pik Ismoil Somoni (7495m)
Danksagung erhalten: 469 Mal

Beitrag von Fab »

Dennut hat geschrieben:Davon ab, die Nachbarn aus GE haben ihren Manu gestern auch herzlichst empfangen. :lol:
Der wird froh sein bei den Bayern zu spielen :D

Der BVB spielt gut, versiebt aber vorne u. hinten zu viel. Die müssen jetzt langsam in die Gänge kommen. Sonst wird der Rückstand auf die CL-Plätze groß.

Fabi111
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Fabi111 »

Dennut hat geschrieben:Die Jungs haben letztes Jahr eine unglaubliche Saison gespielt und sind der jüngste deutsche Meister aller Zeiten geworden. Die Bayern haben dann jetzt vor Panik Millionen von € in die Hand genommen um nicht wieder Titellos darzustehen.
Ich will gar nicht jedes Jahr einen Titel holen, so ziehen wir wenigstens keine Erfolgs- und Modefans an, die können ruhig schön bei den Bayern bleiben. Wobei da sind das ja mehr Kunden. :lol:

Trotzdem, bis Mai 2012:

Deutscher Meister ist nur der BVB
Die Leistungen von Bayern in dieser Saison stammen aber zu fast 100% von Spielern, die bereits letzte Saison da waren - also nix mit Millionen € aus "Panik".
Der Rest ist genauso ahnungsloses Gesülze von einem Fan, der schon jetzt ahnt, dass sein Verein heuer und die nächsten Jahre auf ganzer Linie versagen wird...
MfG Fabi111
Fab

Beitrag von Fab »

Die Leistungen von Bayern in dieser Saison stammen aber zu fast 100% von Spielern, die bereits letzte Saison da waren - also nix mit Millionen € aus "Panik".
Beim FCB war schon die Abwehr letzte Saison die Achillesferse. Mit der Verpflichtung von Neuer, Boateng u. Rafinha wurden da schon Nägel mit Köpfen gemacht.
Es war ja m. E. ein Fehler von van Gaal die Mannschaft nicht kontinuierlich zu verstärken, sondern nur auf eigenen Nachwuchs zu setzen.
Der Husumer
Großer Müggelberg (115m)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Der Husumer »

Genau, die Abwehrstabilität stammt nur von Badstuber und Lahm, und Petersen ist ja sowieso nur Bankdrücker. :wink:
Außerdem, die guten Leistungen resuliteren meiner Meinung nach auch teilweise durch sehr ängstlich agierende Gegner (Schalke, Freiburg).
Gegen Mönchengladbach war es eine genauso schön anzuschauende Leistung wie die meiste letzte Saison.
REGA1976
Großer Müggelberg (115m)

Beitrag von REGA1976 »

So Oenning ist fott und Cardoso übernimmt.

Das müsste reichen damit der HSV den aktuellen Platz halten kann. 8)
Dennut
Vogelsberg (520m)

Beitrag von Dennut »

Fabi111 hat geschrieben: Die Leistungen von Bayern in dieser Saison stammen aber zu fast 100% von Spielern, die bereits letzte Saison da waren - also nix mit Millionen € aus "Panik".
Der Rest ist genauso ahnungsloses Gesülze von einem Fan, der schon jetzt ahnt, dass sein Verein heuer und die nächsten Jahre auf ganzer Linie versagen wird...
Dein Wort in Gottes Ohr. Definiere doch mal auf ganzer Linie versagen für dich? Ich muss kein Meister werden. Du?
Wüßte nicht wo diese Truppe irgendwo versagen sollte, so lange sie ehrlich Fussball spielt und kämpft. Dann es ist eigentlich unerheblich ob der BVB in den nächsten Jahren Meister wird oder nicht, schließlich ist man nicht Anhänger eines Vereins, nur weil er Titel gewinnt.
Ich hab in den letzten Jahren alles miterlebt beim BVB, von der Fast-Insolvenz über Fast-Abstieg und jetzt der deutschen Meisterschaft, ich kann schon recht gut einschätzen was der Kader kann und was nicht. Ahnungslos sieht anders aus. Wenn die ins internationale Geschäft kommen wäre ich zufrieden, wenn nicht dann halt nicht und es wird ein neuer Angriff gestartet.
Fab hat geschrieben:
Beim FCB war schon die Abwehr letzte Saison die Achillesferse. Mit der Verpflichtung von Neuer, Boateng u. Rafinha wurden da schon Nägel mit Köpfen gemacht.
Es war ja m. E. ein Fehler von van Gaal die Mannschaft nicht kontinuierlich zu verstärken, sondern nur auf eigenen Nachwuchs zu setzen.
Genau dass wollte ich mit der Ausgabe von den Millionen sagen, die Bayern haben ihre Schwachstelle, die Hintermannschaft, enorm verstärkt.
Also hat man doch Geld in die Hand genommen um eine Saison wie letztes Jahr zu vermeiden.
vs_ski_vt
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von vs_ski_vt »

piano hat geschrieben: ... hier wurde unser Walliser gestochen. Es tat ihm ziemlich weh, aber er tat, als ob nichts passiert wäre. :ja:
Ja, die 3:6-Schlappe des VfR Bottrop-Ebel 1946 hat gesessen :naja: :wink:
↓ Mehr anzeigen... ↓

Fabi111
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Fabi111 »

Es hat oft nur Boateng oder Rafinha gespielt - ein Neuzugang ist etwas anderes als die "Millionenausgaben" von Dennut. Und Butt hätte es in dieser Saison wohl auch nicht schlechter gemacht als Neuer.
Ich denke, dass es v. a. an Jupp Heynkes liegt.
MfG Fabi111
Wiede
Eiger (3970m)
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Wiede »

REGA1976 hat geschrieben:So Oenning ist fott und Cardoso übernimmt.

Das müsste reichen damit der HSV den aktuellen Platz halten kann. 8)
Es ist wie schon so oft... Kurz vor dem Spiel gegen uns schmeißt der Gegner den Trainer und wir sind dann der ideale Aufbau-Gegner... :roll: :wink:

Andererseits ist am Freitag Auftakt zum Cannstatter Wasen und da gewinnen wir normal immer... :bia:
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
Skifan93
Vogelsberg (520m)
Skitage 19/20: 12
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von Skifan93 »

Wiede
Eiger (3970m)
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Wiede »

Wiede hat geschrieben:
Es ist wie schon so oft... Kurz vor dem Spiel gegen uns schmeißt der Gegner den Trainer und wir sind dann der ideale Aufbau-Gegner... :roll: :wink:
:roll: :(

Glückwunsch an den HSV. War insgesamt gesehen verdient. Wir sind ja zu blöd dazu nach dem 1:0 den Sack zuzumachen, stellen da dann lieber auf Lethargie um und lassen die Geilheit auf einen Sieg einfach vermissen.

Habe mich selten so aufgeregt wie heute. Wäre ich heute doch lieber auf den Wasen rüber anstatt ins Stadion, das wäre gescheiter gewesen... :?
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
Fab

Beitrag von Fab »

St. Pauli - Aua! äh Aue :D
Zudem gab es schon wieder einen Becherwurf auf den Schiedsrichter. Könnte teuer werden (Wiederholungsfall)
Der Werfer wurde aber von anderen Zuschauern dingfest gemacht.
REGA1976
Großer Müggelberg (115m)

Beitrag von REGA1976 »

Das zweite Wochenende in Folge wo der großartige 1. FC Köln drei Punkte eingefahren hat und im Gegensatz zu sonst ausnahmsweise wieder verdient :biggrin:

Martin_D
Alpspitze (2628m)
Skitage 19/20: 15
Skitage 21/22: 12
Danksagung erhalten: 443 Mal

Beitrag von Martin_D »

Ich habe heute nach 20 Jahren mein Kicker Abo gekündigt.

Es reicht mir, wenn ich mich am Sonntag von den Schiedsrichtern verarschen lassen muss. Da brauche ich mich nicht am Montag vom Kicker noch einmal verarschen lassen. Anlass dafür war die Beurteilung der Schiedsrichterleistung beim Spiel Greuther Fürth gegen 1860, das durch eine völlig unberechtigte Rote Karte in der 12. Minute entschieden wurde. Der Kicker wertet die Leistung des Schiris als Leistung solide Leistung "ohne große Patzer" und hält die Rote Karte für "hart, aber vertretbar." Dabei war das Foul weder eine Notbremse noch ein grobes Foulspiel, somit bestand keine Grundlage für eine Rote Karte.

Wenn der FC Bayern 0-1 wegen einem Tor verliert, bei dem man nach 5 Zeitlupen aus unterschiedlichen Perspektiven und dem Standbild erkennt, dass der Stürmer vielleicht 10cm im Abseits und das Tor damit irregulär war, bekommt der Schiri vom Kicker die Note 5 oder schlechter. Hier dagegen wird die krasse spielentscheidende Fehlentscheidung geleugnet. Mit seriöser Sportberichterstattung hat das nichts mehr zu tun.
2019/2020
Hochzillertal/Hochfügen, Zillertal 3000, Ladurns, Gitschberg/Jochtal, Plose, Ratschings, Seiser Alm/Gröden, Kronplatz, Ratschings, Scuol, Corvatsch, Livigno/San Colombano - Valdidentro, Bormio, Livigno, Lermoos

2020/2021
Fehlanzeige

2021/2022
Sölden, Sulden, Sulden, Kitzbühel, Skiwelt Wilder Kaiser, Meran 2000, Reinswald/Sarntal, Schwemmalm/Ultental, Paganella, Skiarea Campiglio Dolomiti di Brenta (3x)
↓ Mehr anzeigen... ↓
Chense
Rigi-Kulm (1797m)
Danksagung erhalten: 438 Mal

Beitrag von Chense »

Martin_D hat geschrieben:Ich habe heute nach 20 Jahren mein Kicker Abo gekündigt.

Es reicht mir, wenn ich mich am Sonntag von den Schiedsrichtern verarschen lassen muss. Da brauche ich mich nicht am Montag vom Kicker noch einmal verarschen lassen. Anlass dafür war die Beurteilung der Schiedsrichterleistung beim Spiel Greuther Fürth gegen 1860, das durch eine völlig unberechtigte Rote Karte in der 12. Minute entschieden wurde. Der Kicker wertet die Leistung des Schiris als Leistung solide Leistung "ohne große Patzer" und hält die Rote Karte für "hart, aber vertretbar." Dabei war das Foul weder eine Notbremse noch ein grobes Foulspiel, somit bestand keine Grundlage für eine Rote Karte.

Wenn der FC Bayern 0-1 wegen einem Tor verliert, bei dem man nach 5 Zeitlupen aus unterschiedlichen Perspektiven und dem Standbild erkennt, dass der Stürmer vielleicht 10cm im Abseits und das Tor damit irregulär war, bekommt der Schiri vom Kicker die Note 5 oder schlechter. Hier dagegen wird die krasse spielentscheidende Fehlentscheidung geleugnet. Mit seriöser Sportberichterstattung hat das nichts mehr zu tun.
Das haben sich die 60er aber auch herzlichst verdient. Gibt kein Team im Profifussball, das so unsymphatisch auftritt, so schlecht wirtschaftet und so hässlichen Fußball spielt ;)

PS: Und dann will ihnen unverständlicherweise auch noch immer die Weißwurschdmerkel äh der Uli helfen ... Sozusagen das Griechenland des deutschen Fußballes ... Gott schenk ihnen die Pleite :)
Erst wenn der letzte SL stillgelegt,
die letzte PB abgebrochen,
und die letzte Piste modelliert ist,
werdet Ihr herausfinden, daß der Skisport tot ist!

:esreicht: Für ein trollfreies Forum - Dummschwätzer und Aluhüte raus! :esreicht:

:bindafür: Für eine Rückkehr zur alten Qualität :bindafür:
↓ Mehr anzeigen... ↓
cMon
Brocken (1142m)
Skitage 19/20: 35

Beitrag von cMon »

so kanns weiter gehen
FC Basel - Geldsäcke aliasManchester United 2:0 :D
Zuletzt geändert von GMD am 27.09.2011 - 23:36, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: FCB ist für Deutsche nicht dasselbe wie für Schweizer oder Spanier. Bitte auch keine diffarmierende Bezeichnungen verwenden!
Saisontage bisher: 35
Nächster Skitag: Sa/So 29.2-1.3 im Bereich TSC oder SSSC
1x Hintertux, 1x Pitztal, 1x Sölden, 1x Kitzsteinhorn, 7x Kitzbühel, 3x Skiwelt, 1x Serfaus, 5x Saalbach/Schmittenhöhe, 2x Schladming/4Berge, 1x Hochkönig, 1x Hochfügen, 2x ZillertalArena, 1x, Alpbach, 1x Hochzeiger, 1x Seefeld, 1x Dorfgastein, 5x Sella Ronda

Winter 18/19 (44 Tage):
2x Sölden, 2x Stubai, 3x Hintertux, 3x Obergurgl, 2x Serfaus, 3x Ischgl 2x Zillertal-Arena, 1x Mayrhofen, 1x Kaltenbach, 9x Kitzbühel, 1x Skiwelt, 1x Alpbach, 1x Berwang/Reutte, 1x Wildkogel, 9x Sella Ronda, 1x Kronplatz, 2x DreiZinnen
↓ Mehr anzeigen... ↓
GMD
Ski to the Max
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von GMD »

Ach, und wer ist bitte der Krösus der obersten Schweizer Spielklasse?
Hibernating
cMon
Brocken (1142m)
Skitage 19/20: 35

Beitrag von cMon »

so ein Kindergarten hier meine Beiträge völlig zu verändern bzw zu löschen
was hab ich denn schon schlimmes geschrieben
diffamieren, da kann ich ja nur lachen, man muss auch nicht alles so ernst nehmen hier :evil:
Basel is mir sowas von egal, die interessieren mich überhaupt nich

ich habe mich über den Bayernsieg gefreut über ManShitty
Tradition - Geld 2:0
war ein geiles Spiel
Saisontage bisher: 35
Nächster Skitag: Sa/So 29.2-1.3 im Bereich TSC oder SSSC
1x Hintertux, 1x Pitztal, 1x Sölden, 1x Kitzsteinhorn, 7x Kitzbühel, 3x Skiwelt, 1x Serfaus, 5x Saalbach/Schmittenhöhe, 2x Schladming/4Berge, 1x Hochkönig, 1x Hochfügen, 2x ZillertalArena, 1x, Alpbach, 1x Hochzeiger, 1x Seefeld, 1x Dorfgastein, 5x Sella Ronda

Winter 18/19 (44 Tage):
2x Sölden, 2x Stubai, 3x Hintertux, 3x Obergurgl, 2x Serfaus, 3x Ischgl 2x Zillertal-Arena, 1x Mayrhofen, 1x Kaltenbach, 9x Kitzbühel, 1x Skiwelt, 1x Alpbach, 1x Berwang/Reutte, 1x Wildkogel, 9x Sella Ronda, 1x Kronplatz, 2x DreiZinnen
↓ Mehr anzeigen... ↓
Fab

Beitrag von Fab »

Die Bayern mussten sich erst mal wieder an einen richtigen Gegner gewöhnen. Nach einer halben Stunde haben sie dann City aus den Stiefeln gespielt.
Bei 0 : 2 den eigenen Mittelstürmer (Dzeko)aus- und einen defensiven Mittelfeldspieler(de Jong) einzuwechseln bedeute für mich Aufgabe.

Antworten

Zurück zu „Off Topic“