Ist doch schön dass die Spanier seit einem Jahr ungeschlagen nicht mehr. Am Sonntag nicht mehrTribal hat geschrieben:
Man ist im Finale, aber die spanische Nationalmannschaft ist schon seit über EINEM Jahr ungeschlagen und bestimmt nochmal eine Liga höher als Portugal. Die deutsche Elf stand schon 5 mal in einem Endspiel in der EM, absoluter Rekord. Davon 3 mal siegreich und 2 mal Looser.![]()

Anschließend standen wir in 6 Endspielen: 4 mal siegreich und 2 mal Looser.

Wie sagte Lineker:
Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die DEUTSCHEN.

Es sind noch mehr als 48 Std. und ich bin sowas von angespannt, bei mir laufen nurnoch Fussballhits in der Dauerschleife zur Einstimmung.
*Fahneschwenk*
Ich denke es wird ein sehr knappes aber besonders spannendes Spiel mit dem glücklicheren Ende für Deutschland. Die Spanier haben zwar gestern die Russen 3:0 geschlagen, die gegen Holland großartigen Fussball geboten habe, aber gestern war Russland kein gleichwertiger Gegner.
Deutschland-Spanien könnte ein ähnliches Spiel werden wie gegen Portugal. Wir sind wieder nicht in der Favoritenrrolle und diese Ausgangsposition liegt uns meiner Ansicht nach besser.
Aber wie wir schlussendlich gewinnen ist ja egal, hauptsache wir holen den vierten Titel nach Hause oder wie sagt Olli Pocher Komm bringt ihn HEIM