Und das System ist ihnen auch des öfteren abgestürzt. Wem die Wartezeiten zu lange sind: die Schlick 2000 verkauft es am Osteingang vom DEZ.starli2 hat geschrieben: (Waren ziemliche Wartezeiten im Intersport heute nachmittag...)
MFG Dachstein
Und das System ist ihnen auch des öfteren abgestürzt. Wem die Wartezeiten zu lange sind: die Schlick 2000 verkauft es am Osteingang vom DEZ.starli2 hat geschrieben: (Waren ziemliche Wartezeiten im Intersport heute nachmittag...)
Das hängt meiner Meinung nach auch stark davon ab, zu welchen Zeiten man fahren kann oder muss.Thunderbird80 hat geschrieben:Ich war gerade 4 Tage mit der Salzburger Superskicard quer durchs Salzburger Land unterwegs.
Nun habe ich mir überlegt für nächste Saison eine Saisonkarte zu kaufen. Bin aber noch am überlegen ob ich lieber die SSSC oder die TSC nehmen soll.
Zum einen ist die SSSC günstiger und zum anderen fehlen ja nach wie vor die 3 wichtigsten Tiroler Skigebiete. Nämloich Ischgl, St, Anton unbd Soelden. Was würdet ihr bevorzugen? Vor und Nachteile beider Karten? Ist abzusehen, dass die 3 fehlenden Gebiete noch dazu kommen?
ja zählt im gesamten Zillertal und auch in Kitzbühel sowie in der Skiwelt, die ja mit einer Skibusverbindung (liftverbindung wird noch kommen) mit Kitzbühel verbunden istSkifan93 hat geschrieben:Zählt die TSC auch im kompletten Zillertal und in Kitzbühel?
Das stimmt so definitiv. Das Angebot der SSSC ist im vor allem im November (und oft auch noch im Dezember) fast unschlagbar. Mit der 4-Berge-Skischaukel, Obertauern, Saalbach-Hinterglemm, Zauchensee und einigen weiteren, traditionellen Frühstartern stehen da schon etliche Winterskigebiete zu einem Zeitpunkt zur Verfügung, wo in Tirol außer in Gurgl und auf den Gletschern noch nicht viel geht.Martin_D hat geschrieben:Wenn man viel in der ersten Winterhälfte fahren kann/will und weniger Wert auf die späte Saison ab Ende März/Anfang April legt, ist meiner Ansicht nach der SSSC-Bereich sogar besser.
Wer jedoch auch bis im April oder sogar darüberhinaus gerne in hochalpinen Skigebieten fährt, der ist mit der TSC besser bedient.
http://www.snowcard.tirol.at/allepreise.html81 Skigebiete
1.045 Liftanlagen
3.584 Pistenkilometer
vom 01.10.11 bis 15.05.12
Kinder ab Jahrgang 2005 bis einschl.1996 ... EUR 313,--
Jugendliche bis einschl. 1993 ... EUR 501,--
Erwachsene ... EUR 626,--
Invalide mit Ausweis ab 60% ... EUR 501,--
Kinder bis einschl. Jahrgang. 2006 benötigen keine Karte!