hab ma wieder ein geilen witz:
Ham ja eh kaum Blondinen un Mädels hier sodass das no prob sein sollte...
Laufen zwei Blondinen über die Starße und finden ein schminkköfferchen! macht es die eine auf und schaut in den spiegel und meint: "Boa die kenn ich! Kommt mir voll bekannt vor" Meint die andere: "Zeig ma her!!!"
Sie nimmt den spiegel un schaut rein und schreit." ohhh du dumme kuh!!!!! DAs bin ich!!"
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
Die Frau eines Jägers möchte unbedingt auch einmal auf die Jagd gehen, der Mann kann sich zwar lange dagegen wehren, aber einmal ist es dann so weit und er kann nicht mehr verhindern, daß sie mitkommt. Im Auto gibt er ihr noch einen "Crash-Kurs" im Jagen, insbesondere schärft er ihr ein, daß sie nach einem Treffer sofort den Anspruch auf die Beute anmelden muß, um zu verhindern, daß ein anderer Jäger die Trophäe mit nach Hause nimmt.
Im Wald besteigen sie dann verschiedene Hochstände, und schon nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuß vom Hochstand seiner Frau. Er klettert wieder hinunter und hört bald, wie seine Frau erbittert mit jemandem streitet. Als er in Sichtweite kommt, hört er den Streitpartner seiner Frau nur mehr entnervt antworten: "Also gut gnädige Frau, ich gebe zu, es ist Ihr Hirsch, aber bitte lassen Sie mich wenigstens noch meinen Sattel abnehmen!"
Der ist eher für die Naturwissenschaftlichen Studenten etc, aber ich hab gehört, ein Karlsruhe wurde neulich ein Epsilon entdeckt, das war so klein, wenn man es durch zwei teilte, wurde es negativ!
Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Mathematiker stehen auf dem Dach des brennenden Hauses. Weit unten die Feuerwehr mit dem Sprungruch. Der Physiker geht an den Rand, rechnet und rechnet und rechnet, springt und trifft die Mitte des Sprungtuchs. Der Ingenieur geht nach vorne, peilt über den Daumen und trifft den Rand des Sprungtuchs. Der Mathematiker rechnet, und rechnet und rechnet, pringt und fliegt nach oben. Vorzeichenfehler!
In der Schule haben wir gerne mal schwatzenden Mitschülerinnen ausgeholfen, wenn sie plötlich überrascht drangenommen wurden. Mit Zuflüstern lässt sich ja so einiges geradebiegen. Glorreich waren in diesem Zusammenhang unsere Hilfestellungen zu den folgenden Themen (bei wurden treudoof nachgeplappert! ): Auf die Frage, welche Insekten leben im Dauerstaat "Regenwürmer" und auf die Frage, was passiert wenn man Seifenblasen durch dreieckige statt runde Formen pustet "es kommen Pyramiden raus!"
trincerone hat geschrieben:Der ist eher für die Naturwissenschaftlichen Studenten etc, aber ich hab gehört, ein Karlsruhe wurde neulich ein Epsilon entdeckt, das war so klein, wenn man es durch zwei teilte, wurde es negativ!
LOL, jaja, Analysis I, 1. Semester... *mit Grauen zurückdenk*
Treffen sich zwei Geraden im Unendlichen, sagt die eine "hey geh weg da sonst leite ich dich ab..."
Sagt die zweite: "Mach doch mach doch, ich bin eine e-Funktion..."
Feeling down when the winter has come
frozen feet and the snowflakes are falling
I don't like the town when the winter has come
dirty streets and it's cold outside IRONIE!
Patient zum Arzt: "Herr Doktor, Sie müssen mir helfen, ich hab ein großes Problem. Ich bin soooo vergesslich, ich kann mir überhaupt nichts merken. Völlig egal was es ist, ich hab´s sofort wieder vergessen. Was kann man denn dagegen tun ?"
Der Arzt überlegt kurz und fragt: "Und wie lange haben Sie das Problem schon?"
Der Patient: "Welches Problem ?"
* * *
Kommt noch ein Patient zum Arzt: "Herr Doktor, Sie müssen mir unbedingt helfen. Ich weiß nicht was es ist, aber ich werde einfach überall ignoriert. Es ist wie wenn ich Luft wäre, wie wenn´s mich überhaupt nicht geben würde. Egal wo ich hinkomme, keiner registriert mich"
Darauf der Arzt: "Der nächste bitte"
Ist zwar nicht witzig, gehört aber vielleicht auch hier rein.
"Angewandt hört sich interkulturelle Witzforschung dann so an: Während der Franzose zu Zweideutigkeiten über Genitalien neigt, steht der Deutsche besonders auf analen Humor. Das zumindest sagt der amerikanische Soziologe Alan Dundee" (http://www.spiegel.de/unispiegel/wunder ... 19,00.html)
Hab ich was verpasst, also sonderlich anal ist der Humor hier doch eigentlich nicht, oder macht es den entscheidenen Unterschied, dass hier ein großer Prozentsatz an Österreichern und Schweizern unterwegs ist ?
p.s. Zu beachten ist auch das 2. Bilder mit der Seilbahn, Humor in der Schweiz *Schenkelklopf*