Obergurgl- Hochgurgl macht auch richtig Spaß heute, bissl windig und a bissl sehr kalt halt.

Da bin ich bei beiden Aussagen voll bei Dir.ski-chrigel hat geschrieben: 14.12.2018 - 10:05Was bitte soll hier entflechtet sein? Alle von links müssen nach rechts, alle von rechts nach links. Kreuzung pur, nix Entflechtung.
[...]
Die neue Asitzmuldenbahn. Für mich ein unnötiger Luxus. Der 6er hätte es auch noch getan.
Man ist ja nicht gezwungen dort abzufahren, gibt ja noch den Fahrstuhl.ski-chrigel hat geschrieben: 14.12.2018 - 10:05Viel zu wenig Kunstschnee, Gras und Steine auf der Zufahrt zur Bernkogelbahn:
Ich habe zu wenig darauf geachtet. Aber generell müsste eigentlich alles bald aufgemacht werden können bei den beschneiungsfreundlichen Temperaturen.Tobias95 hat geschrieben: 14.12.2018 - 10:51 Danke für den Bericht und einen schönen Tag !
Wie schaut es auf den noch geschlossenden Pisten aus ?
Die Talabfahrten nach Fieberbrunn sind ja scheinbar schon gut beschneit.
Nach Hinterglemm fehlen auch noch einige Abfahrten.
Interessant wäre der Bereich Zwölferkogel, dort ist die rote 14 noch zu, somit ist im Prinzip keine Runde möglich.
Ah ja? Das wusste ich nicht. Wo ist der denn?snowflat hat geschrieben:Man ist ja nicht gezwungen dort abzufahren, gibt ja noch den Fahrstuhl.
snowflat hat geschrieben: 14.12.2018 - 15:14Man ist ja nicht gezwungen dort abzufahren, gibt ja noch den Fahrstuhl.ski-chrigel hat geschrieben: 14.12.2018 - 10:05Viel zu wenig Kunstschnee, Gras und Steine auf der Zufahrt zur Bernkogelbahn:
Wenn man nicht ins "Loch" fährt, sondern noch ein Stück weiter auf der normalen Piste bleibt und sich rechts hält. Die Aufzüge braucht man auch, wenn man die Runde im Uhrzeigersinn fährt und dann von der Bernkogel-Abfahrt zur Turmwiese muss.ski-chrigel hat geschrieben: 14.12.2018 - 16:40Ah ja? Das wusste ich nicht. Wo ist der denn?snowflat hat geschrieben:Man ist ja nicht gezwungen dort abzufahren, gibt ja noch den Fahrstuhl.
Hab mich mal bei Google Maps ausgetobtski-chrigel hat geschrieben: 14.12.2018 - 16:40Ah ja? Das wusste ich nicht. Wo ist der denn?snowflat hat geschrieben:Man ist ja nicht gezwungen dort abzufahren, gibt ja noch den Fahrstuhl.
Ich war vor Jahren zum Lausezwergenskifahren in Leogang. Faschingswoche! Albtraum!Jojo hat geschrieben: 14.12.2018 - 14:40Da bin ich bei beiden Aussagen voll bei Dir.ski-chrigel hat geschrieben: 14.12.2018 - 10:05Was bitte soll hier entflechtet sein? Alle von links müssen nach rechts, alle von rechts nach links. Kreuzung pur, nix Entflechtung.
[...]
Die neue Asitzmuldenbahn. Für mich ein unnötiger Luxus. Der 6er hätte es auch noch getan.
Cool, da freue ich mich schon auf einen Vorgeschmack.ski-chrigel hat geschrieben: 16.12.2018 - 15:51 Übermorgen könnte das Feld aber nochmal aufgeräumt werden: St.Moritz ist immer gut für einen Podestplatz!
Hm, diese Ansicht würde ich nicht unbedingt teilen.schmidti hat geschrieben: 14.12.2018 - 19:14
Das ist genau der Grund, wieso ich nicht mehr direkt am ersten oder zweiten Saisontag eines Gebietes dorthin fahre, denn es ist ganz offensichtlich einfach schwierig (nicht unmöglich) eine Piste top zu präparieren, wenn viel Kunstschnee dabei ist.