Ich hoffe mal, dass du nicht so Ski fährst wie du denkst...
Und wie gesagt: Wenn ein Verein unter Stimmung nur Prügeln versteht, dann sollten dessen Fans bei so etwas nicht mitreden

Jetzt bin ich aber gespannt, von welchem Verein der Roberto Anhänger ist.Fabi111 hat geschrieben:@ Robert:
Und wie gesagt: Wenn ein Verein unter Stimmung nur Prügeln versteht, dann sollten dessen Fans bei so etwas nicht mitreden
Das soll er am Besten selbst beichten.jwahl hat geschrieben:Jetzt bin ich aber gespannt, von welchem Verein der Roberto Anhänger ist.Fabi111 hat geschrieben:@ Robert:
Fabsi.Fabi111 hat geschrieben:Wenn ein Verein unter Stimmung nur Prügeln versteht, ...
Genau so machst du es doch mit Bayern - ich wollte dir nur mal zeigen, dass man es bei anderen Vereinen genauso machen kann......projizierst das dann auf die Allgemeinheit...
Ich kenne KEINEN Verein in Deutschland, dem selbst böseste Zungen nachsagen, dass bei denen die Stimmung nur aus Prügeln besteht.Fabi111 hat geschrieben: Das soll er am Besten selbst beichten.
Es gibt aber EINIGE Vereine, die ganz gerne mal Prügeln, Becher werfen oder Ähnliches tun (z. B. St. Pauli, Eintracht Frankfurt, Kaiserslautern, u. v. m.)jwahl hat geschrieben:Ich kenne KEINEN Verein in Deutschland, dem selbst böseste Zungen nachsagen, dass bei denen die Stimmung nur aus Prügeln besteht.Fabi111 hat geschrieben: Das soll er am Besten selbst beichten.
Meinst du das hier mit "u. v. m.", mein junger zorniger Fabsi?Fabi111 hat geschrieben:Es gibt aber EINIGE Vereine, die ganz gerne mal Prügeln, Becher werfen oder Ähnliches tun (z. B. St. Pauli, Eintracht Frankfurt, Kaiserslautern, u. v. m.)
Fabsi, wie schon oben geschrieben: Zerbrich dir nicht dein Köpflein über den Begriff "Stimmung".
Du bist Seppl. Du kannst gar nicht wissen, was das bedeutet. Du bist entschuldigt.
Ungeachtet des Wahrheitsgehalts dieser Aussage ist Dir aber schon bewusst dass zwischen dieser Formulierung und "Wenn ein Verein unter Stimmung nur Prügeln versteht..." Welten liegen?Fabi111 hat geschrieben:Es gibt aber EINIGE Vereine, die ganz gerne mal Prügeln, Becher werfen oder Ähnliches tun (z. B. St. Pauli, Eintracht Frankfurt, Kaiserslautern, u. v. m.)jwahl hat geschrieben:Ich kenne KEINEN Verein in Deutschland, dem selbst böseste Zungen nachsagen, dass bei denen die Stimmung nur aus Prügeln besteht.Fabi111 hat geschrieben: Das soll er am Besten selbst beichten.
Oh ja wichtiger Sieg auch wie er eingefahren wurde gut fürs Selbstvertrauen aber auch das ein wenig Ruhe einkehrt.ChiliGonzales hat geschrieben:Fabsi, wie schon oben geschrieben: Zerbrich dir nicht dein Köpflein über den Begriff "Stimmung".
Du bist Seppl. Du kannst gar nicht wissen, was das bedeutet. Du bist entschuldigt.Sehr gut Roberto! Weitermachen! (Du hast natürlich vollkommen Recht.)
Heute ein etwas glücklicker Sieg gegen die Ruhrpottkanacken, allerdings aufgrund der ersten Hälfte alles andere als unverdient. Langsam kommt der FCK in Fahrt, auch wenn die Chancenauswertung nach wie vor eine Katastrophe ist. Wenigstens kommen mittlerweile die nötigen Bälle aus dem Mittelfeld. Die Tendenz ist ganz klar aufsteigend, die Niederlage gegen den Vfb Spätzle am letzten Spieltag war schon ziemlich unglücklich.
Oder, auch nicht. Bayernfans, Entschuldigung Bayernkunden oder Erfolgsfans haben keine Ahnung von Fanszenen in den anderen Vereinen.Fabi111 hat geschrieben:Der "Wahrheitsgehalt" ist auf jeden Fall viel höher als bei den Aussagen, v. a. von Roberto, über Bayern. Das ist nämlich nur Müll, was der über Bayern redet ...
aber Fans anderer Vereine wissen über Bayern schon Bescheid, oder wie?Skifan93 hat geschrieben:Oder, auch nicht. Bayernfans, Entschuldigung Bayernkunden oder Erfolgsfans haben keine Ahnung von Fanszenen in den anderen Vereinen.Fabi111 hat geschrieben:Der "Wahrheitsgehalt" ist auf jeden Fall viel höher als bei den Aussagen, v. a. von Roberto, über Bayern. Das ist nämlich nur Müll, was der über Bayern redet ...
Nunja, man muss ja eigentlich nur mal einem Spiel im Schlauchboot live beiwohnen, spätestens dann sind auch die letzten Zweifel ausgeräumt.Fabi111 hat geschrieben:aber Fans anderer Vereine wissen über Bayern schon Bescheid, oder wie?
Dann warst du anscheinend noch nie dort, denn sonst wüsstest du, wie super es dort ist.ChiliGonzales hat geschrieben:Nunja, man muss ja eigentlich nur mal einem Spiel im Schlauchboot live beiwohnen, spätestens dann sind auch die letzten Zweifel ausgeräumt.Fabi111 hat geschrieben:aber Fans anderer Vereine wissen über Bayern schon Bescheid, oder wie?
Also mein Verein hat schon Spiele gewonnen. Und 5 bzw. 6 Punkte sind auch nur 2 Spiele.Fabi111 hat geschrieben:
Ich würde vorschlagen, das Ganze jetzt zu beenden, zumindest solange, bis eure Vereine auch mal irgendein Spiel gewonnen haben, damit euer Neid auf Bayern nicht mehr ganz so groß ist.