Minderbemittelter PR-Praktikant im 2. BWL-Semester (schlecht rasiert, dafür topmodisch gekleidet): "Herr Hoeneß, Herr Hoeneß, wir müssen uns neue Kundenschichten erschließen und irgendwas mit Medien machen! Mir schwebt da eine superinnovativ-interaktive Facebook-Kampagne vor..."
Roberto hat geschrieben:Minderbemittelter PR-Praktikant im 2. BWL-Semester (schlecht rasiert, dafür topmodisch gekleidet): "Herr Hoeneß, Herr Hoeneß, wir müssen uns neue Kundenschichten erschließen und irgendwas mit Medien machen! Mir schwebt da eine superinnovativ-interaktive Facebook-Kampagne vor..."
Wursti: "Feesbuck? Wos is jetz des?"
Vermutlich hat er "Herr Nerlinger, Herr Nerlinger" gesagt - und der hat sich gedacht "Ich muss mich mal ein wenig profilieren"
...am Freitagabend im Skibus!
Ergebnis Gladbach- FCB steht fest. "Unser" Gladbachfan singt über das Mikkrofon das Bayernlied im Kirchensound!!
"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.....
War ja mal wieder ein normaler Spieltag bis jetzt.
Wie hat sich den die Neuverpflichtung vom FCB geschlagen? Taugt sie was oder soll man sie weider so schnell wie möglich loswerden?
Whistlercarver hat geschrieben:Wie hat sich den die Neuverpflichtung vom FCB geschlagen? Taugt sie was oder soll man sie weider so schnell wie möglich loswerden?
War ziemlich unauffällig, die Neuverpflichtung. War aber auch mühsam.
Völlig richtig, der Heilsbringer wird auch er am Neckar nicht werden. Bei uns sind die Probleme im Mittelfeld wesentlich größer. Man wird sehen wo die Reise hingeht!
Fab hat geschrieben:Ab Platz 8 (Hoffenheim) ist Abstiegszone - spannend!
Köln u. der VfB dürfen froh sein, dass es Augsburg und Freiburg gibt
Im Kampf den Relegationsplatz zu vermeiden sind sie voll dabei.
Definitiv.
Ist eh alles verdammt eng, hätten wir am Wochenende gewonnen wäre wir Achter und alle würden von Europa träumen, so sind wir mittendrin im Abstiegskampf.
Leider wurde aus meiner Sicht auch katstophal gehandelt in der Transferperiode.
Junge Spieler ausgeliehen und nur sehr dürftig gekauft - dann lieber jungen Nachwuchs die Chance geben !
Glaube ja daran das Helmes und VW den Vertrag einvernehmlich auslösen und Paddy als Arbeitloser nächste Woche zum FC kommt
Traurig, das ich schon so weit bin mit P.H. her zu sehen ...
Es ist ja schon die Einkaufspolitik von Quälix umstritten, aber auch die Verkaufspolitik ist m.E. irgendwie seltsam.
Dass die Gölfe nichts zu verschenken haben ist mir auch klar, aber warum man z.B. einen Helmes oder Lakic nicht verkauft hat, wo es ja scheinbar einige Interessenten gab, das verstehe ich nicht. Die sehen und Magath eh kein Land mehr und um sich den Hintern auf der Tribüne warmzuhalten verdienen die Jungs mit Sicherheit zu viel.
Der Abstiegskampf wäre richtig interessant, wenn Augsburg und Freiburg noch ein bisschen was reissen würden. Sascha Mölders war am Samstag die traurigste Gestalt im Stadion. Bei beiden Gegentoren gepennt und versiebt selbst noch beste Möglichkeiten.
eMGee hat geschrieben:Es ist ja schon die Einkaufspolitik von Quälix umstritten, aber auch die Verkaufspolitik ist m.E. irgendwie seltsam.
Dass die Gölfe nichts zu verschenken haben ist mir auch klar, aber warum man z.B. einen Helmes oder Lakic nicht verkauft hat, wo es ja scheinbar einige Interessenten gab, das verstehe ich nicht. Die sehen und Magath eh kein Land mehr und um sich den Hintern auf der Tribüne warmzuhalten verdienen die Jungs mit Sicherheit zu viel.
Zugänge:
- Ricardo Rodríguez (8.500.000 €)
- Felipe Lopes (2.500.000 €)
- Ibrahim Sissoko (1.500.000 €)
- Giovanni Sio (5.800.000 €)
- Vieirinha (4.500.000 €)
- Ferhan Hasani (700.000 €)
- Slobodan Medojević (2.500.000 €)
- Petr Jiráček (4.000.000 €)
Abgänge:
- Ja-Cheol Koo (125.000 €)
- Sotirios Kyrgiakos (ablösefrei)
- Srđan Lakić (noch nicht bekannt)
- Thomas Kahlenberg (ablösefrei)
- Tolga Ciğerci (350.000 €)
- Arne Friedrich
- Aleksandr Hleb
Fazit: - 29.525.000,00 € !!!
Ist schon eine Nummer für sich was der Felix sich da leistet
Denke Helmes will lieber seinen Vertrag absitzen ( ca. 4 Millionen im Jahr ). Und möchte keine großen Gehaltsabstriche machen um dann 2 Liga zu spielen.
F.M. ist ihn also einfach nicht los geworden.
Mal gucken was aus dem Jungen wird. Er ist ein Riesentalent, hat super Anlagen aber mit 27 müsste er mal wieder auf den grünen Zweig kommen.
Vielleicht ja ab Sommer als Poldi-Nachfolger wieder in der Heimat ...
Lakic, denke die TSG muss auch sparen und wird die Ablöse ( bestimmt 6-10 Millionen ) nicht einfach so stemmen können.
Stuttgart holt endlich mal wieder einen Punkt und es sah sogar nach Fußball aus, was die da abgeliefert haben
Jetzt kommt die große Preisfrage: Worüber freut sich ein Pauli-Anhänger eigentlich mehr? Dass der HSV nur einen Punkt geholt hat oder Bayern zwei verloren hat?!
eMGee hat geschrieben:Jetzt kommt die große Preisfrage: Worüber freut sich ein Pauli-Anhänger eigentlich mehr? Dass der HSV nur einen Punkt geholt hat oder Bayern zwei verloren hat?!
...dass es morgen endlich wieder auf die weiße kalte Piste geht.
So wird der FC Bayern keines seiner Ziele erreichen.
Schweinsteiger (noch immer) nicht in Form. Kroos unterirdisch. Unverständlich für mich Tymo auf rechts aufzubieten. Verstehe Heynkes nicht (Angsthasenfußball). Hätte Alaba von Anfang an spielen lassen. Robben u. der ganze Angriff hängt in der Luft.
Vielleicht sollten doch kanpp Hundertjährige Opas keine Jungspunde trainieren.
Meine persönliche Minderheitenmeinung : Der am meisten überschätzte spieler des FCB ist m. E. Lahm - die fleischgewordene Abwehrschwäche.
*
Zuletzt geändert von Fab am 06.02.2012 - 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Roberto hat geschrieben:
...dass es morgen endlich wieder auf die weiße kalte Piste geht.
Sehr gut, dann viel Spaß
@Fab: Das ist auch meine Meinung. Lahm besticht seit Jahren in meinen Augen nur noch durch seine große Klappe. Da ist viel Alibi-Fußball dabei. Von der Klasse die er unbestritten mal hatte ist er sehr weit entfernt.
REGA1976 hat geschrieben:So, nun wurde auch endlich, nach 1989 mal wieder in Lautern gewonnen. Ganz wichtige drei Punkte!
Und was für ein unfassbar schlechtes Spiel vom FCK. Da funktioniert derzeit überhaupt nichts. Schon letztes Wochenende gegen Augsburg hätten sie mindestens 4 Kisten bekommen müssen, dank der Unfähigkeit der Augsburger ist es nochmal glimpflich ausgegangen. Und gestern war das Abwehrverhalten kein bisschen besser. Dann gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten, der selber auf höherem Zweitliganiveau gekickt hat, gerade mal eine einzige nennenswerte Chance (Shechter) herauszuspielen, gleicht einer Bankrotterklärung. Daran ändert auch die gelb-rote nichts.
Ich kann's gar nicht glauben, dass es (laut Tabelle) tatsächlich zwei Mannschaften geben soll, die NOCH schlechter sind als der FCK.
Bayern mehr als verdient im Halbfinale.
Wenn man allerdings so dagegenhält, nämlich gar nicht, frag ich mich warum die überhaupt auf dem Rasen angetreten sind