Genau das ging mir durch den Kopf, als ich das von oben herunter las.snowotz hat geschrieben:... Sollte jedenfalls auch nur 1/3 realisiert werden, wär ich schon hoch zufrieden

Richtig, die Jennerbahn ....bkk hat geschrieben:Berchtesgaden: Jennerbahn
Gut, dann mach ich mal den Anfang, und zwar mit allem was ich irgendwann mal an Gerüchten aufgegriffen habeflyer hat geschrieben:Lasst uns diese Liste doch übernehmen und ergänzen/aktualisieren nach dem Muster:
Ort / Bahn(en) / Planungsstand / weitere Infos / Link auf das jeweilige Topic
Sind keine offiziellen Fahrpläne!720° hat geschrieben:wer hat denn bitte den Fahrplan für die neuen Sudelfeldlifte festgelegt?? Zur Zeit gibt es bei denen lediglich Visionen, aber keine Termine. Oder hab ich was überlesen?
Diese Befürchtung ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Am ehesten trifft das wohl bei den aktuellen Maßnahmen aufs Brauneck und den Jenner zu. Aber was am Fellhorn gebaut wird, ist schon ein bisschen mehr als nur ein paar Kanonen. Aber das Fellhorn kann man halt nicht mit den anderen deutschen Gebieten vergleichen.Af hat geschrieben:@ Beschneiung: Naja....ich habe bei den meisten Gebieten nur die Befürchtung, dass die Beschneiung jetzt verschlimmbessert wird (richtige, massive Beschneiung wird ja meist nicht gebaut, sonder nur ein paar Kanonen mehr angeschafft)
Leichter wird es wohl eher sein, die Skigebiete herauszustellen, die in eine schlagkräftige Beschneiungsanlage investiert haben.flo hat geschrieben:Eigentlich könnte man eine rote Liste mit Skigebieten erstellen, die durch zu geringe oder unbedachte Investitionen weitere schneearme Winter nur noch sehr schwer überstehen werden.