Die Gehässigkeit kommt in erster Linie dafür auf, dass einige Schweizer die Schnauze voll von den j-d-s'schen Beleidigungen und Beschimpfungen haben, die stets die selbe Quelle haben: Die dummen und unfähigen Schweizerlein sind alleine und selber schuld an leeren Schweizer Skigebieten und den hohen Preisen.Im Übrigen verstehe ich nicht, warum jetzt hier solcherlei Gehässigkeit aufkommt. Als Skibietsnutzer oder sogar -kenner ist man m.E. beim Begründen stets etwas subjektiv unterwegs. Also: Jedem seine Meinung, und locker bleiben [WINKING FACE]
Schau, solange j-d-s auf seine Tiraden Antwort erhält, wird es im selben Stille weitergehen. J-d-s vertritt nunmal eine Abneigung gegen die Schweiz und die wird er auch nicht ablegen, wenn du ihm 100mal Gegensteuer gibst. Ich kann seine Beleidigungen auch nicht ab. Aber es ist seine Meinung, diese Meinung wird von der Forensleitung tolleriert, wir müssen seine Posts tollerieren, ob wir wollen oder nicht.Ich mag mit j-d-s nicht mehr diskutieren, er als extrem treuer und ultrahäufiger Laax-Gast kann uns die Problematik in seiner perfekt wissenschaftlichen Art derart gut erklären, dass ich mich hier raushalte, F.Fesers Rat befolge, keine Trolle zu füttern,
Soll er doch wettern. Eine Diskussion darüber ist sowieso sinnlos, weil die Meinungen eh gemacht sind: "Die-Schweiz-ist-eh-scheisse".