hier schneits grad bis auf etwa 2200 oder 2300 runter...
Derzeit sieht man aber schon bei 2.600m den leichten Übergang von Regen zu Schnee...s.oliver78 hat geschrieben:Sche...
Im Moment regnet es bis auf über 3000meter. Gaislachkogel in Sölden. regen.
Ich hoffe die Temperaturen gehen runter und es fällt Schnee!
Quelle: http://www.gletscher.at/Geplanter Skibetrieb mit Weisseefernerlift I am 22. September 2007.
na da bin ich mal gespannt ab wann sie die Kaserer laufen lassen!cMon hat geschrieben:ganz aktuelle Neuigkeiten aus Hintertux von deren Homepage:
wahnsinn, das hätte ich ehrlich gesagt so früh nicht erwartetAbfahrt bis zum Tuxer Fernerhaus möglich!
dann werde ich warscheinlich am Sonntag dort hinfahren zum Skifahren
START-Skibetrieb am Gletscher!
Weisseefernerlift bis Stütze Nr. 10
Falginlift
Betriebszeiten der Lifte: 08:15 - 15:00 Uhr
Unsere Liftkassa bei der Mautstelle ist für Sie von 07:00 - 17:00 Uhr geöffnet.
Aber doch nicht in diesem Topic. Hier geht es um die "aktuelle Situation" auf den Gletschern und nicht um Deine persönlichen Planungen.chatmonster hat geschrieben:Gute Tips erwünscht...
Seltsamerweise konnte ich diese Meldung auf den Seiten der Pitztaler nirgends finden, obwohl das als Quelle angegeben war. Deswegen habe ich den entsprechenden Beitrag bei den News zwischenzeitlich entsorgt. War ja ohnehin OT..lanschi hat geschrieben:Am Pitztaler wollen´s gemäß einem Post in den News (dort leider am falschen Platz) am Samstag die Mittelbergbahn ab der Mittelstation für den Skibetrieb freigeben. Außerdem wird anscheinend am Brunnenkogellift schon beschneit.