Pendelbahn, Funifor, Skilifte Geister 1+2 sowie Payer und Cristallo werden wohl offen sein.
wenn du mich meinst, um den bereich ab mittelstation zu öffnen, müsste es eignetlich jetzt schon reichen, um bis runter zu fahren brauchts schon noch was im unteren bereich fährt man ja nicht auf eis, andrerseits könnte man mit kanonenunterstützung schon was machen, besonders steil ists da ja nicht, ich denke da reichen 30 oder 40 cm schnee ausoli hat geschrieben:Und wie schätzt Du die Chancen ein, dass der Bereich Mittelbergbahn geöffnet wird? Brauchts da viel Schnee?
Und das bereits um den 20. September. Beachtlich!!!Af hat geschrieben:Fazit Vorsaison: Alle Österreichischen Gletscher haben/machen auf. Am interessantesten:
- Kitzsteinhorn bei Abfahrt bis Alpincenter
- Tux mit Abfahrt TFH
- Tja.....Pitztal evtl. noch.
Bin mir fast sicher, dass bei den Bedingungen am Wochenende die ersten aus dem Forum vor Ort sein werden. Bitte also darum, den TFH per Bildmaterial zu dokumentieren.lanschi hat geschrieben:Weiß man eigentlich, wie der TFH in Tux momentan beisammen ist? Die Kamera ist ja noch offline...
Und wenn jemand das ist, bitte Infos ob die Lanzen schon stehen am Tuxerferner Haus!oli hat geschrieben:Bin mir fast sicher, dass bei den Bedingungen am Wochenende die ersten aus dem Forum vor Ort sein werden. Bitte also darum, den TFH per Bildmaterial zu dokumentieren.lanschi hat geschrieben:Weiß man eigentlich, wie der TFH in Tux momentan beisammen ist? Die Kamera ist ja noch offline...
Wär ja ein Traum, wenn wir beim Opening den TF-Hang nutzen und gleich zum Gletscherbus durchfahren könnten. Aber derzeit sieht es wohl so aus, als könnte das klappen.
Wenn Du sonst keine Problem hast.cMon hat geschrieben:ich kann mich echt überhaupt nicht entscheiden was ich machen soll![]()
Kaserer 1 ab Zwischeneinstieg, Kaserer 2 wird derzeit hergerichtet. Denke auch, dass der spätestens ab Freitag/Samstag offen sein wird. Für die 3SB brauchts noch 40+ cm Schnee ..DAB hat geschrieben:Ist der Kaser 1 eigentlich ganz oder bis zum Sommereinstieg, glaube ich Stütze 3 oder so, geöffent, weiß das jemand zufällig. Ich schätze mal, dass Kaser 2 ab nächster Woche auch läuft.Schlegeis wird wohl noch länger dauern, da ist ja viel weggetaut.!