In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
GMD hat geschrieben:Also wenn sich die Ischgler wirklich dermassen krass um die Auflagen foutieren, ...
Von jemanden der sich so aus dem Fenster lehnt, würde man schon erwarten, dass er sich vorher richtig informiert. Ich werde das Gefühl nicht los, dass du nur darauf wartest, dass Ischgl irgend einen "Fehler" macht. Think about it
Didi0703 hat geschrieben:Bald wird das Gondeldesign veröffentlich: http://www.ischgl.com/de/active/skigebi ... blog114405
Scheinbar werden bereits Fahrtests mit den Laufwerken durchgeführt; auf der Webcam sieht es zumindest so aus.
ich glaube die gondeln haengen schon am laufwerk und sind mit weisser folie eingepackt!
Ischgl wird sich ganz genau an den Bescheid halten, also wird es oben die vorgesehene Absperrung geben aber nur so lang wie es vorgeschrieben wurde und nicht länger. Da der Mensch ein intelligentes Wesen ist wird er schon wissen wie er da oben sein Ziel erreicht.
Whistlercarver hat geschrieben:Ischgl wird sich ganz genau an den Bescheid halten, also wird es oben die vorgesehene Absperrung geben aber nur so lang wie es vorgeschrieben wurde und nicht länger. Da der Mensch ein intelligentes Wesen ist wird er schon wissen wie er da oben sein Ziel erreicht.
Ganz dem Motto " Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg"
Werde mir die ganze Sache mal in 4 Wochen anschauen...
..also ein paar kleine Snacks oder was zu trinken wäre mir auch lieber gewesen! Das wäre dann auch mal eine Weltneuheit.
Ader die Optik der Gondel schaut in jedem Fall mal gut aus.
Fussbodenheizung hätte ich noch verstanden aber eine Sitzheizung in einer PB??? Vielleicht gibt es einen VIP Bereich
Wie bitte soll man sich dies vorstellen??? Braucht wirklich kein Mensch...
Weil es ja auch so viele Sitze in einer PB gibt. Bin bisher seltenst in einer PB gesessen, aber vielleicht ist es ja die Weltneuheit das 150 Leute einen Sitzplatz in der Kabine haben.