Deine Kunst mit Papier um zu gehen ist super!!!!
Weiter so!
Nicht Papier, Pappe!jefflifts hat geschrieben: Deine Kunst mit Papier um zu gehen ist super!!!!
Das seh ich auch noch so kommen und unsereins plagt sich die ganze Zeit mit Löten und Schweißen rum.......jefflifts hat geschrieben:@ schmittenfahrer: ist doch fast das gleiche! Irgendwann baut er noch eine funktionierende Kuppelbare Bahn aus Pappe!!
Das ist nur die englische Bezeichnung. Bei Bahnen von DM fand ich immer beides á la 8 EUB/8MGDjefflifts hat geschrieben:Ein fehler ist mir bei deinem Schild aufgefallen: du hast 8 EUB geschrieben, in der Fachsprache heißt es 8 MGD![]()
aber ist nicht weiter schlimm!
Da würd ich in diesem Forum den Mund nicht allzu voll nehmen.schmittenfahrer hat geschrieben: (auch wenn du natürlich in diesem Maßstab keine leuchtenden uns blickenden Schilder bauen kannst) .
Sag niemals nieschmittenfahrer hat geschrieben:Was ich damit sagen wollte war, dass es für diesen Maßstab keine LEDs gibt, die klein genug sind.
Bergstation wird nur ne Umlenkscheibe.darkstar hat geschrieben:Wie wirst du die Bergstation bauen? Als bloße Umlenkscheibe oder als Stationsgebäude?
Diese Bahn noch nicht.darkstar hat geschrieben: Wird die jetzt das Funktionsmodell?
Das nächste wird eine EUB die wird noch ein Standmodell, aber dann kommt der Schlepper, da werden wir mal sehenS@ndlo hat geschrieben: Wird das nächste ein Funktionsmodell? ich wäre eindeutig
Nix gegen ne gescheite schwarze Piste, für die reicht dann auch die Kapazität einer DSB locker aus.darkstar hat geschrieben:Wird aber eine harte Trassierung