Ansonsten Vielen Dank für eure Lobungen.

Ich meinte sogar beides, danke PetzPetz hat geschrieben:Vermute darkstar meinte die Ergänzung eines Gelenks am Klemmenteil da sonst die Sessel immer etwa 90° zur Seilsteigung und nicht vorbildgemäß vertikal stehen; diese Ergänzung solltest Du auf alle Fälle wegen der Optik noch machen.Andreas K. hat geschrieben:Das liegt am Seildrall. Da die Sessel sehr leicht sind verdreht es sie.
Ansonsten wie mittlerweile schon von Dir gewohnt Superoptik bei allen Teilen
Und Stützen an GirakAndreas K. hat geschrieben:Also Talstation (fast) Graffer und die Sessel erinnern mich irgendwie an Poma.
Ich werde jetzt auch mit dem neuen Projekt DM Schlepplift beginnen.
Normalerweise liefern ja wir Österreicher (sprich DM) die Dinger nach Deutschland, bei den Modellseilbahnen kehrt sich das jetzt durch Jochen aber um....4CLD_Gampebahn hat geschrieben:=) Schönes Projekt Da freue ich mich wenn meine Gehänge mal wieder Fahren , Es macht spaß die eigenen FBM´s an anderen Bahnen Fahren zu sehen.
Du hast Zugspitzler vergessenAndreas K. hat geschrieben: Tja so gehts mir auch mit meinen Kabinen.. Mittlerweile schon bei Jeffrey, Fabi111 und jetzt kommen noch teile für mark13´s Pendelbahn.
Braucht Dich bei Deinen wunderschönen Kabinen auch nicht zu wundern - wenn die dämlichen Fibercar - Korbliftgondeln nicht nen runden Querschnitt hätten und daher mit Plexi nicht nachbildbar sind wär sicher auch schon ne Anfrage von mir bei Dir gelandet....Andreas K. hat geschrieben:JTja so gehts mir auch mit meinen Kabinen.. Mittlerweile schon bei Jeffrey, Fabi111 und jetzt kommen noch teile für mark13´s Pendelbahn.