Hoffentlich de Bahn und nicht die FotosChoisir hat geschrieben:irgendwie niedlich

Überdimensioniert? Wir alle kennen die Antwort
Hoffentlich de Bahn und nicht die FotosChoisir hat geschrieben:irgendwie niedlich
Wo genau soll das sein? Was bitte meinst Du mit Salbei ??Pfälzerraupenfan hat geschrieben:Weiß denn einer was sie am Salbei bauen ?
Wie das Ganze in Live ausschaut, habe ich mir am vergangenen Sonntag angeschaut, nachfolgend zwei Bilder:Hinter der Talstation der Saloberbahn hat man einen Graben gezogen der offensichtlich auch zur Talstation abzweigt, vielleicht irgendwie Strom oder ne Versorgungsleitung.
Beim Skilift wurde ein neuer Weg gebaut und irgend ein Teil abgerissen. Vielleicht erkennt ja der ein oder andere noch mehr
Sieht aus, als wäre es ein Teil für die Beschneiungsanlage, evt Lanze oder sowas.
vielleicht ne Falschlieferung
Kommt mir auch vor, nur habe ich gesehen, dass von der anderen Seite auch eine Öffnung ist. Kann das sein, dass man ab heuer von beiden Seiten einsteigen kann?jack90 hat geschrieben:Es schaut für mich so aus als ob die Zufahrt zur 6SK jetzt von dieser Seite der Station erfolgen würde, das wäre ein kleiner Komfort-Gewinn auf dem Rückweg vom Täli
guck mal was 5 Millimeter unter deinem Nickname steht...fragte er mich ob ich der Große Müggelberg sei