Das ist reine Werksaustattung... an dem Auto mache ich sicherlich gar nichts, selbst die Musik-Anlage ist Top!Actros hat geschrieben:@Tribal:
Übrigens: Hast du den eigentlich vom Werk so mit der Ausstattung (wie auf den Fotos) bestellt oder hast du nachträglich noch was umgebaut (Felgen usw...)?
Auto ...
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Huppi
- Moderator a.D.
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 104 Mal
Being awesome is awesome!
- Wiede
- Eiger (3970m)
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Guten Abend
Endlich Wochenende!
PS: Hat mir jemand zufällig so ca. 200.000,- Eur? Bräuchte ich allerdings erst ab 2009...

Quelle: www.bild.de

Endlich Wochenende!

PS: Hat mir jemand zufällig so ca. 200.000,- Eur? Bräuchte ich allerdings erst ab 2009...

Quelle: www.bild.de

Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
- F. Feser
- Administrator
- Skitage 19/20: 8
- Danksagung erhalten: 593 Mal
subaru oder suzuki oder sowat

- Wiede
- Eiger (3970m)
Also ich finde den hammersgeil... *träum*Alpin-Forum|LSAP hat geschrieben:sieht für mich aus wie n japse....

- McMaf
- Zuckerhütl (3507m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Das Bild habe ich schon vor nem Monat in der Autobild gesehen.Alpin-Forum|LSAP hat geschrieben:sieht für mich aus wie n japse....
Ich denke, dabei handelt es sich auch noch um einen Erlkönig. Der Heckspoiler z.B. wird garantiert nicht so

Da werden sicher noch ein paar Änderungen vorgenommen. Bin dann auf die offizielle Vorstellung des Panamera gespannt.
- Wiede
- Eiger (3970m)
Vergiss es!!!Mario hat geschrieben:Bis 2009 haste die Kohle doch zusammen.Einfach nicht mehr Ski fahren.

- PB_300_Polar
- Alpspitze (2628m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 0
Hatten wir nicht mal die Diskussion über Autos auf der Piste ????
DiePresse.com hat geschrieben:Auto auf Skipiste:
Anzeige gegen Grissmann
(diepresse.com) 27.10.2006
Dem ehemaligen Skistar Werner Grissmann droht wegen seiner Autofahrt über eine Skipiste Anzeigen wegen fahrlässiger Gemeingefährdung und möglicherweise auch wegen fahrlässiger Körperverletzung.
Das beschädigte Auto von Werner Grissmann. | (c) APA
Die Autofahrt über eine Kärntner Skipiste könnte den ehemaligen Abfahrtsläufer Werner Grissmann teuer zu stehen kommen. Der 54-Jährige, der am Nationalfeiertag den Zielhang der Kaiserburg-Abfahrt in Bad Kleinkirchheim mit seinem neuen Audi bewältigt hatte, wird wegen fahrlässiger Gemeingefährdung und fahrlässiger Körperverletzung angezeigt. Der Audi Q 7 im Wert von 90.000 Euro wurde bei der spektakulären Aktion schwer beschädigt.
Laut Polizeiangaben war der Lienzer gegen Ende des Franz-Klammer-Weltcup-Wandertages unter Beteiligung von rund 6.000 Menschen von der Bergstation ins Tal gefahren. Oberhalb des Zielgeländes, wo zu diesem Zeitpunkt eine Art Volksfest stattfand, wollte Grissmann stolz sein neues Geländefahrzeug präsentieren. Dabei kam er aber auf dem nassen Gras ins Rutschen. Um einen Überschlag zu verhindern, lenkte er den Audi auf direkter Spur über den steilen Zielhang.
Die Fahrt des 54-Jährigen wurde zu einem wahren Husarenritt. Er überfuhr ungebremst einen Güterweg und übersprang einen quer zur Fahrtrichtung verlaufenden Zufahrtsweg. Nach diesem Sprung von rund sieben Metern platzten drei Reifen. Grissmann fuhr auf den Felgen noch etwa 100 Meter bis zur Talstation, wo er das Auto verließ.
Zeugen gaben an, viele Wanderer hätten sich mitsamt ihren Kindern erst im letzten Augenblick durch Sprünge zur Seite vor dem talwärts holpernden Auto in Sicherheit bringen können. Eine 48-jährige Hausfrau aus Keutschach soll sich dabei am rechten Daumen verletzt haben, sie erstattete Anzeige. Beim Eintreffen der Polizei war der Ex-Skirennläufer nicht mehr auffindbar, weshalb eine Fahndung eingeleitet wurde. Schließlich konnte er telefonisch erreicht werden und begab sich dann unverzüglich zur Polizeiinspektion Bad Kleinkirchheim.
Grissmann beteuerte sowohl gegenüber der Polizei als auch in einem späteren Anruf bei der APA, dass er nicht absichtlich über den Zielhang gefahren sei und niemanden gefährdet hätte. Auch habe er sich für seine unfreiwillige Fahrt sofort bei den Leuten im Zielgelände entschuldigt. Ein beim Osttiroler durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 0,0 Promille. Das havarierte Auto wurde noch am Abend von einem Abschleppwagen zur Reparatur gebracht. (APA/Red)
http://gelaendewagen.at/news/news271.php hat geschrieben:Werner Grissmann rodelt im Q7 Skipiste hinunter
27.10.2006
Gäbe es in der Offroad-Szene einen Pokal für den schlechtesten Geländewagen-Fahrer Österreichs, wäre Werner Grissmann seit gestern wohl einer der Topfavorit dafür: Mehreren Medienberichten zufolge soll der Ex-Skirennläufer am Nationalfeiertag beim Versuch, eine Skipiste in Bad Kleinkirchheim hinunter zu fahren, die Kontrolle über seinen brandneuen Audi Q7 verloren haben.
Auf dem nassen Gras kam er ins Rutschen. Um einen Überschlag zu vermeiden, so die "Presse", habe er die direkte Linie hinab ins Tal gewählt.
Dabei soll er ungebremst einen Güterweg überfahren und einen quer zur Fahrtrichtung verlaufenden Zufahrtsweg übersprungen haben. Nach dem Sprung von 7 Metern seien drei Reifen geplatzt, der Wagen auch sonst kräftig beschädigt worden sein. Viele Spaziergänger hätten sich nur durch Sprünge zur Seite retten können. Eine Frau habe sich dabei laut "ORF Teletext" am Daumen verletzt.
Grissmann war nach der gefährlichen Autorodelpartie nicht auffindbar, weshalb die Polizei eine Fahndung einleiten ließ. Er wurde schließlich telefonisch erreicht: Er beteuerte seine Unschuld, er sei nicht absichtlich in den Hang eingefahren. Es droht ihm dennoch eine Anzeige, ein Alko-Test sei negativ gewesen
Der Schnee kommt.....
- snowflat
- Moderator
- Skitage 19/20: 11
- Skitage 20/21: 1
- Danksagung erhalten: 892 Mal
Der nächste Sommer kommt bestimmt und wer bis dahin mind. 200.000 Euro über hat, kann sich dieses Coupé zulegen:

LED-Leuchten, gewaltiger Kühler und riesige Räder fallen bei der Mercedes-Studie auf

Edles Stoffverdeck statt modischen Stahl-Klappdachs: Concept Ocean Drive

Satte 517 PS hat die Studie unter der Haube...

Die 5,20 Meter lange Studie schafft 250 km/h Spitze...

Die kantige Front des Mercedes Ocean Drive hat Ähnlichkeit mit der viertürigen S-Klasse...

... Das Heck orientiert sich dagegen stärker am Coupé CL

Die Studie ist ein erster Ausblick auf das S-Klasse-Cabrio...
LED-Leuchten, gewaltiger Kühler und riesige Räder fallen bei der Mercedes-Studie auf
Edles Stoffverdeck statt modischen Stahl-Klappdachs: Concept Ocean Drive
Satte 517 PS hat die Studie unter der Haube...
Die 5,20 Meter lange Studie schafft 250 km/h Spitze...
Die kantige Front des Mercedes Ocean Drive hat Ähnlichkeit mit der viertürigen S-Klasse...
... Das Heck orientiert sich dagegen stärker am Coupé CL
Die Studie ist ein erster Ausblick auf das S-Klasse-Cabrio...
Quelle: BildMit dem Cabrio Concept Ocean Drive stellt Mercedes-Benz jetzt seine neueste Studie für die Automesse in Detroit (13. bis 21. Januar 2007) vor.
Viertürig, gut 5,20 Meter lang, hochwertiges Stoffverdeck. Der Innenraum ist mit Holz und Leder veredelt.
Souveräne Fahrleistungen bietet der 5,5-Liter-Zwölfzylinder mit 517 PS: 0 auf 100 km/h in knapp fünf Sekunden, 250 km/h Spitze (abgeregelt).
Du kannst Dir Glück nicht kaufen.
Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
- gerrit
- Olymp (2917m)
- Danksagung erhalten: 625 Mal
Und wo soll ich da die Skibox montieren?

Daß wir echt waren, werde ich auch noch erfinden! (Josef Zoderer)
Erinnerungen: meine Berichte seit 2005 (bzw. 1983)
↓ Mehr anzeigen... ↓
- snowflat
- Moderator
- Skitage 19/20: 11
- Skitage 20/21: 1
- Danksagung erhalten: 892 Mal
Wenn Du Dir den kaufst, nimmst Du keine Ski mit in Urlaub. Die kaufst Du dann vor Ort. Die Ski nimmst Du auch nicht wieder mit, die läßt Du dann vor Ort liegengerrit hat geschrieben:Und wo soll ich da die Skibox montieren?

Du kannst Dir Glück nicht kaufen.
- gerrit
- Olymp (2917m)
- Danksagung erhalten: 625 Mal
Ist auch wahr, hast micn überzeugt. Wo kann ich das Ding bestellen?snowflat hat geschrieben:Wenn Du Dir den kaufst, nimmst Du keine Ski mit in Urlaub. Die kaufst Du dann vor Ort. Die Ski nimmst Du auch nicht wieder mit, die läßt Du dann vor Ort liegengerrit hat geschrieben:Und wo soll ich da die Skibox montieren?

Daß wir echt waren, werde ich auch noch erfinden! (Josef Zoderer)
↓ Mehr anzeigen... ↓
- PB_300_Polar
- Alpspitze (2628m)
Quattro gegen X-Drive - sieht nicht nach Fake aus!
http://video.google.de/videoplay?docid= ... &q=x+drive
http://video.google.de/videoplay?docid= ... &q=x+drive
Der Schnee kommt.....
- Wiede
- Eiger (3970m)
gerrit hat geschrieben:Und wo soll ich da die Skibox montieren?

Eben - so ein Auto ist im praktischen (Ski-)Alltag nicht zu gebrauchen

-
- Massada (5m)
öh- habe jetzt kein' bock, 20 seiten durchzusehen...also ist das eventuell schon beantwortet worden. nämlich mit einer gegenfrage: war's noch die 1. wasserpumpe? bei vw z.b. wird die WP standardmäßig mit dem zahnriemen gewechselt. ist eben auch ein verschleißteil. (wenn du allerdings bei 150' noch den 1. zahnriemen drinhast, hätte dir die kiste eh schon lange um die ohren fliegen sollen...)Alpenkoenig hat geschrieben:Bis vor kurzem war ich mit dem Fahrzeug ganz zufrieden, allerdings eine teure Reparatur infolge einer defekten Wasserpumpe (+ beinahe Motorschaden) hat mein Vertrauen in die Marke Fiat erschüttert und läßt mich vermuten, daß an der Abkürzung F.I.A.T doch etwas Wahres dran sein könnte.
-
- Massada (5m)
hehe geiles thema...passt in n alpinforum so gut rein..
also eig. will ich (ich mach ab 1. Juni den führerschein *freu*) nen 3 liter polo..sieht zwar scheise aus
)) aba die 3 liter sin einfach unschlagbar...des problem is nua da passen ja nich ma skier rein wie ich deletzt schlaumeiermäsig erkannt hab
.Also wirds halt doch n Audi A 8 ...jaja ich weis.....träumen muss doch noch erlaubt sein...
also eig. will ich (ich mach ab 1. Juni den führerschein *freu*) nen 3 liter polo..sieht zwar scheise aus

das Leben ist schön...ist doch so, oder???
- maartenv84
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Auch in nen Polo gehen skiern rein. Vor allem wenn es in einen Lupo auch geht (2 paar skiern und 2 personen).
Saison 10/11:
Geplant: Alpinforum Weltcup, Skigebiete im Bregenzerwald, hoffentlich auch einen urlaub in Kals.
Skitage:
2 Tage Grindelwald
Geplant: Alpinforum Weltcup, Skigebiete im Bregenzerwald, hoffentlich auch einen urlaub in Kals.
Skitage:
2 Tage Grindelwald
↓ Mehr anzeigen... ↓