Den Tipp lass ich mal so.carvster| hat geschrieben: 09.02.2021 - 09:05 Super G heute:
1. Lara Gut
2.Tamara Tippler
3. Ester Ledecka
Heute dann noch Herren Super G:
1.Kriechmayr
2.Odermatt
3.Innerhofer
Den Tipp lass ich mal so.carvster| hat geschrieben: 09.02.2021 - 09:05 Super G heute:
1. Lara Gut
2.Tamara Tippler
3. Ester Ledecka
Fast wäre mein NUmmer 1 Tipp bei den Damen aufgegangen....Highlander hat geschrieben: 11.02.2021 - 00:18 Meinen Tipp bei den Frauen ändere ich nochmals ab...
Ich denke Lara Gut zeigt morgen Nerven, und Shiffrin hat den letzten Super G in Cortina gewonnen, die Strecke liegt ihr..![]()
Als Ausgleich tippe ich bei den Männern auf einen Schweizer, als neuen Super G Weltmeister
Damen:
1. Shiffrin
2. Ledecka
3. Gut
Herren:
1. Odermatt
2. Kriechmayr
3. Mayer
Bei mir auch nicht viel besser. Habe das gesamte Podium in der verkehrten Reihenfolge
Wobei Dein früherer Tipp Dir mehr Punkte beschert hätte - aber mei, mal gewinnt man, mal verliert man. Da die Punkte 1,5-fach zählen hast Du aber 3 Punkte erhalten, für Gut-Behrami auf 1 gabs hingegen 10,5 Punkte.Highlander hat geschrieben: 11.02.2021 - 12:25 Fast wäre mein NUmmer 1 Tipp bei den Damen aufgegangen....![]()
somit habe ich leider wieder nur 2 Punkte..![]()
Hätte Shiffrin nicht den kapitalen Bock vor dem Flachen gehabt, sie hätte dieses Rennen tatsächlich gewonnen...
Das zeigt aber auch was sie für eine großartige Skifahrerin ist....
kein einziges Speed Rennen diese Saison gefahren, und ist hier um Gold mitgefahren...
Vielleicht tröstet es Dich, dass Du wahrscheinlich beim Herren-Rennen ein paar mehr Punkte als die anderen kriegen wirst, als Einziger.Roymarcoi hat geschrieben: 11.02.2021 - 13:36Bei mir auch nicht viel besser. Habe das gesamte Podium in der verkehrten Reihenfolge. Mal wieder....