Hoffen wir doch auf dem Februar und März. Dann muss es doch endlich mal passieren: Viel Schnee oder zumindest knackig kalte Temperaturen. Der Januar kann man am besten in der Mülltonne werfen...

PlaneFreak89 hat geschrieben:Aber Bergfex hat ja so unrecht mit seinen Vorhersagen...Sieht man ja
Wenn man Wetter.com, Wetter.de, Wetterprognose und DWD vergleicht und einen Trend errechnet so kommt Haargenau die Vorhersage von Bergfex dabei raus
Da frage ich mich, ob bei dem trüben schmuddeligen Wetter in Verbindung mit mieser Schneelage überhaupt richtig Andrang wäre.MarcAusWillingen hat geschrieben: Habe gehört, dass man versucht am WoE versucht zu öffnen..
Ja vielleicht.. Im Moment kann auf jeden Fall nicht beschneid werden.. In Winterberg sinds gerade 1,2°C und in Willingen 3,5°C..judyclt hat geschrieben:Da frage ich mich, ob bei dem trüben schmuddeligen Wetter in Verbindung mit mieser Schneelage überhaupt richtig Andrang wäre.MarcAusWillingen hat geschrieben: Habe gehört, dass man versucht am WoE versucht zu öffnen..
Sind ja gerade in der Nähe keine Ferien. Vielleicht sollte man sich die Euronen für die Beregnung der Pisten sparen.
Code: Alles auswählen
Und mir selbst bleibt noch die Vorfreude auf meinen Skiurlaub Ende März in der Schweiz...
wer hätte es auch anders erwartet. Vor Februar (wenn überhaupt) geht da nix mehr..Skibetrieb ist immer noch nicht in Sicht. Die von allen Wetterberichten angekündigte Kälte ist leider nicht gekommen. Wir konnten so gut wie keinen Schnee machen. Der in den nächsten Tagen erwartete Naturschnee wird nicht ausreichen, um die Lifte laufen zu lassen. Das Skigebiet muss leider bis auf weiteres geschlossen bleiben....
schneien wirds aufjedenfall aber obs zum Skifahren reicht is wieder ne andere Sachemarkus hat geschrieben:@schneestern, war da nicht letztes Jahr was mit einer Wette? Kannst ja nochmal Wetten, vielleicht schneit es dann?
markus hat geschrieben:@schneestern, war da nicht letztes Jahr was mit einer Wette? Kannst ja nochmal Wetten, vielleicht schneit es dann?
Quelle: http://www.skiliftkarussell.deAktuell
Skibetrieb ist immer noch nicht in Sicht. Die von allen Wetterberichten angekündigte Kälte ist leider nicht gekommen. Wir konnten so gut wie keinen Schnee machen. Der in den nächsten Tagen erwartete Naturschnee wird nicht ausreichen, um die Lifte laufen zu lassen. Das Skigebiet muss leider bis auf weiteres geschlossen bleiben.
zur Zeit bringt mich nix dazu zu euch da hoch zufahrennoisi hat geschrieben:markus hat geschrieben:@schneestern, war da nicht letztes Jahr was mit einer Wette? Kannst ja nochmal Wetten, vielleicht schneit es dann?Die mir fehlende Kiste Bier hatte ich fast schon vergessen!
ins Sauerlandmarkus hat geschrieben:Wohin jetzt? Zu uns auf die Winklmoos oder ins Sauerland?