vs_ski_vt hat geschrieben:Ich hab mir heute ein Samsung Galaxy S II zugelegt. Nun eine Frage, wie kann ich meine Musik von iTunes auf das Samsung übertragen?
Mein lieber Freund, möge Dir dieser Link hilfreich sein : Bitte klick mich
Btt:
Bin jetzt vor ner Woche von meinem HTC TouchPro2 mit WinMob 6.5 auf das HTC Desire S mit Android umgestiegen. Bin absolut begeistert, das ist schon tempomässig ein Unterschied wie Tag und Nacht, dann dieser traumhafte Appstore....
Kleine Frage, hat schon jemand Erfahrung(en) mit dem neuen HTC Sensation gesammelt. In der Schweiz leider noch nicht erhältlich aber vielleicht in Deutschland?
Das Sensation gibts aktuell doch nur exklusiv beim Kinder-Provider Vodafone, wenn ich mich recht entsinne.
Ich frag mich allerdings ernsthaft, was bei der Nutzung als Business-Handy der Dual-Core Prozi bringen soll. Mein Desire S mit 1Ghz Single-Core läuft absolut flüssig ohne irgendwelches stocken oder hängen. Selbst Dungeon Defenders läuft flüssig .
Seit einem Monat habe ich das HTC Desire S jetzt. Sehr zufrieden! Anroid ist einfach das Beste
Eine frage habe ich aber: Kommt es mir nur so vor, oder kennt ihr in Deutschland/Österreich kaum noch 'Whatsapp' ?
Diese App (übers internet sms schicken) wird hier in Holland sehr viel benutzt, aber bis jetzt hat keiner aus Deutschland/Österreich
in meiner Kontakte dieser App. Wieso nicht? Ist echt einfach und spart viele sms kosten
Valentijn hat geschrieben:Seit einem Monat habe ich das HTC Desire S jetzt. Sehr zufrieden! Anroid ist einfach das Beste
Eine frage habe ich aber: Kommt es mir nur so vor, oder kennt ihr in Deutschland/Österreich kaum noch 'Whatsapp' ?
Diese App (übers internet sms schicken) wird hier in Holland sehr viel benutzt, aber bis jetzt hat keiner aus Deutschland/Österreich
in meiner Kontakte dieser App. Wieso nicht? Ist echt einfach und spart viele sms kosten
Seit 5 Monaten habe ich ein Blackberry Torch als Nachfolger des vorherigen IPhones. Bin sehr zufrieden, Eingabe über Touchscreen oder normale QWERTZ Tastatur. Als Business Handy viel besser als der Apfel (Empfang, Mail-Syncro, etc), als Spasshandy m.E. weniger geeignet, da vergleichsweise weniger Apps.
hm, alle Smartpohone-Nutzer, die ich kenne, haben eh ne SMS-Flat
Hier hatten zuerst auch viele ne SMS-Flat (Heisst unbeschränkt sms schicken können, oder?). Die extra kosten für so ne SMS-Flat spart man sich jetzt. Wir müssten dafür 10 Euro im monat dazu zahlen. Und die waren dann nur innerhalb von Holland gültig. Whatsapp geht überall
Valentijn hat geschrieben:Hier hatten zuerst auch viele ne SMS-Flat (Heisst unbeschränkt sms schicken können, oder?). Die extra kosten für so ne SMS-Flat spart man sich jetzt. Wir müssten dafür 10 Euro im monat dazu zahlen. Und die waren dann nur innerhalb von Holland gültig. Whatsapp geht überall
Ja, unbegrenzt SMS versenden. Viele haben z.B. den Vertrag von O2, bei dem man für monatlich 20,- Euro dann unbegrenzt SMS und unbegrenzt Internet bekommt. Für das Telefonieren hat man 100 Freiminuten und wenn die verbraucht sind kostet es 19 Cent pro Minute (unabhängig ob Fest- oder Mobilnetz).
Bzgl. Whatsapp wäre ich dann unsicher, was SMS mittels App über das Internet kosten würde, da ich nicht weiß, wieviel kb tatsächlich übertragen werden. Datenroaming kostet mich 5 Cent je 10kb (Tagespaket Internet in EU würde mich 15,- Euro pro Tag kosten). In der EU kostet mich eine SMS 13 Cent.
Weiß jemand, wieviel kb bei Whatsapp mit einer SMS übertragen werden?
Hat jemand ein HTC Trophy Windows Phone? Das ist auch ein super Natel mit einem gutem Touch. Es war halt ziemlich teuer Eine gute Kamera hat das Telefon auch. Das tolle an dem Natel ist, dass man sein Xbox-live profil auf sein telefon verknüpfen kann und dann spiele spielt und dafür gamerscore kriegt.
Was ist denn bei dir bitte teuer? Das Ding kostet 200€ und die find ich absolut akzeptabel für ein Smartphone. Aber freut mich, dass noch jemand auf Windows Phone setzt.
Als ich es gekauft habe war es fast 700 SFr. Der Preis hat sich dann wohl gesetzt. Ich habe mir das Natel eigentlich nur gekauft wegen dem neuen Abo und ich wollte kein Iphone,weil das sowieso alle meine Freunde haben.
“Wir sind gewohnt, daß die Menschen verhöhnen, was sie nicht versteh'n,
Dass sie vor dem Guten und Schönen, das ihnen oft beschwerlich ist, murren.“ [Johann Wolfgang von Goethe]
Das 4S ist ja seit Samstag raus. Letzten Donnerstag, als ich am Apple-Store (haben sich quasi beste Adresse Hamburg direkt an der Alster geholt) vorbeiging, haben da drei Typen gecampt. Zwei Obernerds mit Macbook und ein Typ als Scheich verkleidet, der irgendwelche Flyer verteilte.
Ein Freund von mir hat es vor ein paar Tagen bekommen.
Die Kamera ist wirklich um einiges besser.
Jedoch war ich etwas von der Siri Funktion entäuscht. Es muss wirklich leise sein und man muss auf das Display tippen damit es geht was etwas blöd ist.
Ich hatte gehofft das man einfach was sagen kann und es dann reagiert.
Den A5 Chip mussten sie oder so einbauen weil die Siri Funktion sonst echt gehängt hätte. Persönlich finde ich das die Siri Funktion doch sehr viel Leistung in Anspruch nimmt.
Aber trotzdem wenn man den Vergleich mit anderen Herstellern macht ist Apple einfach immer einen Schritt voraus.
Foto-Irrer hat geschrieben:Das 4S ist ja seit Samstag raus. Letzten Donnerstag, als ich am Apple-Store (haben sich quasi beste Adresse Hamburg direkt an der Alster geholt) vorbeiging, haben da drei Typen gecampt. Zwei Obernerds mit Macbook und ein Typ als Scheich verkleidet, der irgendwelche Flyer verteilte.