International ist es für österreichische Clubs leider immer sehr schwer. Schalke wird es allerdings auch schwer haben, evtl starten die mal direkt zu 10., dann läuft es irgendwie besser

Hoffentich qualifiziert sich Rapid noch.

Stimmt das wird echt spannend. Mal sehen vielleicht spielt Neuer mal im Sturm und Lahm im Tor.Fab hat geschrieben:Wenn Bayern, ich sag mal nach der Winterpause, eingespielt ist, dann bin ich gespannt wie die spielen.
könnte an Feinschaft Pep-Mourinho liegenLord-of-Ski hat geschrieben:
Mourinho: Das besser Team hat verloren![]()
Naturschneeliftler hat geschrieben:könnte an Feinschaft Pep-Mourinho liegenLord-of-Ski hat geschrieben:
Mourinho: Das besser Team hat verloren![]()
Sicher, sind derzeit sogar 3. hinter RBS und Ried.Fabi111 hat geschrieben: Und noch was anderes: gestern habe ich von der Salzburger A10 aus 'nen vermeintlichen Dorffußballplatz (anscheinend Grödig) gesehen - gehört dieser Bolzplatz wirklich in die "1. Liga"? In D spielen auf sowas die unteren Jugendmannschaften...
TVT hat geschrieben:Was ein trainerwechsel so bewirken kann.....
Die Deutschen haben alle einstecken müssen...Lord-of-Ski hat geschrieben:3:0 für Deutschland, sorry Österreich! Der Kavlak hat aber ganz schön einstecken müssen...
Und genau da sollte mit Platzverweisen dagegen gehalten werden. Denn die Ösis denken nicht so weit, dass das eh nichts bringt.snowflat hat geschrieben:Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Nachbarn nur auf dem Platz waren, wenn es was zu foulen gab.
Große Klappe und .... (außer Alaba, der einzige Österreicher, der jemals Fußball spielen kann/konnte)Fab hat geschrieben:Die österr. Nationalspieler haben die erstaunliche Frühform bei den Interviews im Vorfeld des Spiels nicht aufs Spielfeld bringen können.
Da hätte dann aber Draxler oder Schürrle spielen müssen; die haben mehr drauf und treffen dann auch das TorFab hat geschrieben:Wäre der deutsche Sturm (Reus) ein wenig konsequenter gewesen - da wäre eine richtige Klatsche drin gewesen.
Sorry, aber selbst mit blinder, östereichischer Sichtweise kann man das nicht so sehen; gab ja nicht viel falsch zu machen, nur nie nicht gegebenen roten - und die hat er nicht gegebenSkikaiser hat geschrieben:Schiedsrichter war natürlich auch mal wieder typisch Deutschland-lastig... wie immer halt.