Richtig lesen ist alles. Ich hab irgendwie immer gedacht, ihr meint, das Photo zeige die Bahn Sunegga-Blauherd

Gant-Blauherd ist ja logisch. Dort stimmts. Admin's, ihr könnt das ganze löschen.
Nach meinen Infos wurde aber nicht die 2EUB von Grächen, sondern diejenige von Les Hautes-Geneveys (Tête de Ran) nach Braunwald "verschachert". In Braunwald lief diese Occasionsbahn dann von Januar 1974 bis Frühling 1990.Michael Meier hat geschrieben:Grächen war sowieso eine 2EUB welche Später nach Braunwald verschachert wurde.
Gut, hier noch ein paar Bilder der Strelabahn (Giovanola), und als Zugabe drei Aufnahmen der Gondelbahn Savognin-Radons (Müller).Suedlaender hat geschrieben:oh ja, die gute alte Strelapass-Gondelbahn! Vielen Dank für die Bilder. Ich bin oft als Kind mit dieser Bahn gefahren und have viele Erinnerungen an diese Bahn. Gibt es vielleicht noch Bilder von damals wo man die Gondeln sehen kann. Vielen Danke im voraus!
Du meist doch die VR101 die am Wasserngrat stand? Das war ursprünglich eine Sesselbahn. Ich kann mich aber erinnern das mitte 80er dort neben Sessel auch 2er Gondeln liefen.Pilatus hat geschrieben:Mann, ich krieg jetzt dann die Kriese. Seit einer halben Stunde suche ich das Topic wo jemand Bilder aus der Talstation der alten 2-EUB des Eagelclub gepostet hat und finde nix! Kann jemand den Link posten? danke!