Zeichnungen / Animationen v. Seilbahnen etc
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
- Wurmberg (971m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Das wurde auf Seite eins schonmal erklärt. Einfach mal in Ruhe durchlesen, aber das Programm ist anscheinend teuer, das ist auch schon erwähnt worden. 
@zauchi:
Ich würde es so nehmen,: Die Komplementärfarbe von blau ist orange, also im Farbenkreis genau gegenüber. Mach, wenn du blau als Hauptfarbe nimmst, die anderen Sachen orange oder auch gelb, denn das fällt auf. Rot auch, aber das passt besser zu grün.

@zauchi:
Ich würde es so nehmen,: Die Komplementärfarbe von blau ist orange, also im Farbenkreis genau gegenüber. Mach, wenn du blau als Hauptfarbe nimmst, die anderen Sachen orange oder auch gelb, denn das fällt auf. Rot auch, aber das passt besser zu grün.
- Seilbahnjunkie
- Chimborazo (6310m)
- Danksagung erhalten: 238 Mal
-
- Großer Müggelberg (115m)
so, die erste sektion meiner "sonnenkogelbahn" ist aufh soweit fertig.
Das ganze ist so groß das die Screenshots nicht so gut sind (müsste immer zoomen... --> ZEIT
Auf jeden Fall habe ich jetzt die Farbe grün/orange gewählt, falls ihr ideen für eine bessere farbgebung habt, bitte teilts mir mit, ich brauche nur die zwei farben in der Materialauswahl ändern und die ganze Bahn färbt sich um.
freue mich wie immer auf antworten, tipps, kritik etc
mfg
Das ganze ist so groß das die Screenshots nicht so gut sind (müsste immer zoomen... --> ZEIT
Auf jeden Fall habe ich jetzt die Farbe grün/orange gewählt, falls ihr ideen für eine bessere farbgebung habt, bitte teilts mir mit, ich brauche nur die zwei farben in der Materialauswahl ändern und die ganze Bahn färbt sich um.
freue mich wie immer auf antworten, tipps, kritik etc
mfg
- Dateianhänge
Zuletzt geändert von zauchi am 09.12.2006 - 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
- PB_300_Polar
- Alpspitze (2628m)
- Ski: nein
- PB220DR
also wenn du so weitermachst kannst du ja an computerspiel erstellen... dass wir auch was im sommer zu tun haben

Pistenbully, das Fahrzeug der Zeit, viel Comfort und stets bereit.
PistenBully: Ohne uns wär jede Piste nur aus Schnee......
Pistenbully kaum einer zieht eine längere Spur....
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
so... und heute hatte ich noch zeit für die anbaugeräte, also ich muss sagen, dass das ganze nicht schlecht geworden ist...
andrerseits: DIE EUB GIBTS NICHT MEHR
wieso?? ein blöder fehler von mir, im programm passiert das mal leicht, aber ohne es lange zu beschreiben was es war ich habs "überschrieben"! wenigstens hab ich die einzelteile noch und kann sie wieder zusammenfügen
Verlust in Zeit: ca. 10h
andrerseits: DIE EUB GIBTS NICHT MEHR
wieso?? ein blöder fehler von mir, im programm passiert das mal leicht, aber ohne es lange zu beschreiben was es war ich habs "überschrieben"! wenigstens hab ich die einzelteile noch und kann sie wieder zusammenfügen
Verlust in Zeit: ca. 10h

- Dateianhänge
- PB220DR
naja ich würd gern helfen, habe aber vom aufbau von programmen keine ahnung, aber hut ab was du da bringst!
Pistenbully, das Fahrzeug der Zeit, viel Comfort und stets bereit.
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
zu jefflifts: ja, das meine ich auch, ich wollte eigentlich dir EUB flach machen (anderen Lifte sehr steil), nur kann ich da eher schlecht die hohen Stützen einbauen, aber dadurch dass ich die EUB sowieso nochmal machen muss wird sie bestimmt flache, mein Problem ist aber, dass mir nie Trassen/Pistenverläufe einfallen, das heißt wo ich zum beispiel mal ein "Nadelör" absichtlich einbaun kann usw...
Da du sagst sie sind zu steil und ich mir das auch schon gedacht habe wollte ich die Gipfellifte falch machen... sieht vll nicht so schlecht aus.
Und zu tribal: einstweilen sind sie stantdmodelle, bis die Bahnen komplett sind, jedoch hab ich schon videos von der Stationseinfahrt einiger Gondeln (Beschleunigung...) gemacht, aber wie gesagt ich zeichne zuerst fertig,
ja und nochwas: DANKE AUCH FÜR DIE TIPPS und KRITIK, das hilft mir sehr weiter!!!!
Da du sagst sie sind zu steil und ich mir das auch schon gedacht habe wollte ich die Gipfellifte falch machen... sieht vll nicht so schlecht aus.
Und zu tribal: einstweilen sind sie stantdmodelle, bis die Bahnen komplett sind, jedoch hab ich schon videos von der Stationseinfahrt einiger Gondeln (Beschleunigung...) gemacht, aber wie gesagt ich zeichne zuerst fertig,
ja und nochwas: DANKE AUCH FÜR DIE TIPPS und KRITIK, das hilft mir sehr weiter!!!!