jop! der fuzzy is der mehrmalige freestyle weltmeister und ich war auch schon mit ihm skifahren in flachau bzw mit ner gruppe geleitet voon ihm! doch leide war er nur ein tag da! doch da hat er im funpark geile sachen gezeigt!!!
Da standen wir oben und da meinte er zu so Boardern sie sollen doch maal platz machen und da meinen die was willst du Opa denn hier ??! dann ist er los nachdem sie platz gemacht hatten und hat auf dem großen Kicker einen Salto mit schraube hingelegt sodass denen nur die augen rausgefallen sind!

doch nun wieder zurück zum thema: hab die skigymnastik früher immer mit meiner mutetr geschaut bzw sie hat sie gemacht und ich mich immer auf den fuzzy gefreut! also wenn das noch mal jemand auftreiben könnte wäre echt klasse! wir könnten ja dann alles was mit Fuzzys lustigen aktionen zu tuhen hat zusammen schneiden und die skigymnastik rausschneiden denn sonst wird´s zu lang wenn wir alle aktionen sehen wollen und das waren bestimmt nicht wenige wenn ich mich net täusch?!