Wann wird wieder so ein "Testtag" veranstaltet - und wo

Meiner Meinung nach sieht man ganz klar Unterschiede im Design sowie auch an der Technik daher finde ich das es richtig ist das die Maschinen alle recht unterschiedlich sind!GMD hat geschrieben:Also für mich sehen der 300, 400 und 600 ziemlich gleich aus. Ist von Kässborer vermutlich auch gewollt (Stichwort CI).
Alter: 15...seilbahner hat geschrieben:Mann mann mann. Was sind denn das wieder für aussagen?
Und dass sich ein Maschinenfahrer aussuchen kann was er für eine Maschine gekauft bekommt, das verweise ich mal ins Reich der Märchen.
Hier mal nur die Grundgeräte der verschiedenen Hersteller (ohne Parkbully's oder Windenmaschinen):PlAnAi hat geschrieben:so viele maschinen von Kässbohrer und das ist sinnlos. -Prinoth (meine lieblinge) hat 3 perfekte Modelle und das reicht aus.
Sicher nicht aussuchen hast du vollkommen recht, aber ein gutes oder schlechtes Wort, für oder eben gegen die Maschine abgeben, schlussendlich entscheidet der Verantwortliche für Einkäufe z.B der Geschäftsführer.seilbahner hat geschrieben:Mann mann mann. Was sind denn das wieder für aussagen?
Und dass sich ein Maschinenfahrer aussuchen kann was er für eine Maschine gekauft bekommt, das verweise ich mal ins Reich der Märchen.