Die Zeiten sind schon lange vorbei.

Das nicht aber so ein Topicthema verführt einen eigentlich schon dazu, zumindest mal nen Blick reinzuwerfen; besonders auch dann wenn Kollege Harzwinter als Verfasser angegeben ist der immer nur absolut Lesenswertes und Rares postet...Ram-Brand hat geschrieben:Glaubst du ich kann hier alles lesen, was Ihr schreibt?
Die Zeiten sind schon lange vorbei.
![]()
Hier ist noch einer der das alte Topic noch liestHarzwinter hat geschrieben:Dass dises alte Topic noch jemand liest ... tzzzz!
Ich auch eben erst...einfach toll!Schleitheim hat geschrieben:Auch ich habe diese tolle Sammlung erst jetzt entdeckt.
Das wüsste ich auch gern...Schleitheim hat geschrieben:Gibt es jetzt alle Prospekte auf einer Webseite, wie mal geplant?
Kanzelwand kurz vor 1973 habe ich leider nicht. Nur die beiden Kleinwalsertal-Prospekte, die auf S. 1 des Topics eingestellt sind.sebcz hat geschrieben:Und zwar suche ich einen Pistenplan von der Kanzelwand kurz vor 1973, also kurz vor dem Zusammenschluss mit dem Fellhorn.
Sämtliche Wintersportprospekte ca. 1920-1985 sind zumindest vorgescannt. Für die erforderliche, sorgfältige Aufarbeitung (drehen, zusammenfügen, zurechtschneiden) fehlt leider nach wie vor die Zeit. Wenn es mal so weit ist, werde ich das ganze in der Tat auf die eigene Homepage stellen, weil die Forensoftware keine tabellarische Formatierungsmöglichkeit bietet.Schleitheim hat geschrieben:Gibt es jetzt alle Prospekte auf einer Webseite, wie mal geplant?
Ich habe im Herbst unter Tränen, aber darum nicht weniger entschlossen meine völlig veraltete Homepage über Wintersport im Harz in den Ausguss gegeben. Ich wohne inzwischen halt 500 km vom Harz entfernt und komme da nicht mehr zum Skifahren hin. Wenn ich nicht wieder wie im Sommer 2015 jeden Abend zwei Stunden den Garten wässern mussHEHE hat geschrieben:Gibt es inzwischen eine Hompage oder ist das Projekt noch im Backlog?
Äh ... ja, auf meiner Festplatte.flinkerhase hat geschrieben: 15.10.2018 - 16:17 Sind deine weiteren Prospekte aus deiner Sammlung schon irgendwo sonst verfügbar?