Würde mir an Eurer Stelle (falls noch nicht vorhanden) nen starken Scheinwerfer mit Bewegungsmelder und ne Kameraatrappe anbringen, sowas schreckt die meisten derartigen Leute ab.seilbahner0815 hat geschrieben:Ihr werdet es mir nicht glauben aber heute nacht hat sich ein betrunkener (oder wars doch ein randalierer ) über die Leiter aufs Dach verirrt . Die Bahn ist Glücklicherweise nicht zu schaden gekommen dafür ein paar Dachplatten eingesprungen und er (sie) hat irgendwas in den Lüftung sschacht geworfen.![]()
![]()
Deshalb muss ich nach befehl meines Vater die Leiter wegräumen (obwohl ich sie lieber unter Strom gesetzt hätte.)
Den Gedanken mit dem Strom hatte ich schonmal in die Tat umgesetzt denn als die Zeugen Jehovas trotz meines ausdrücklich ausgesprochenen Verbots immer wieder mein Grundstück betraten hab ich mir an den metallenen Klingelknopf von innen ein Extradrähtchen gelötet und als ich sie über die Außenkamera mal kommen sah einen dafür schon vorbereiteten starken Weidezaungenerator (der sonst als Katzenschreck an die Modelliftseile angeschlossen ist) mit dem Extradrähtchen verkabelt.......den Aufschrei hat man fast in der ganzen Siedlung gehört und seitdem wurden sie auch nicht mehr gesehen......beim nächsten Versuch hätt ich nämlich dann den Zündtrafo eines Ölbrenners drangeschlossen.....