Und Bugs sind mir nicht so sehr aufgefallen.
Außer einer. Straßen sind Teilweise im Erdboden drin.

damit hatte ich nie Probleme...Ram-Brand hat geschrieben:Jetzt spinnt bei mir die Bedienung
Muss immer unter die Bedienflächen klicken um sie zu aktivieren.
Außerdem klappt das Scrolling nicht so.
geht bei der Demo überhaupt ein Skigebiet ?darkstar hat geschrieben:Habs auch kurz angespielt...naja.
Beim Scrollen hängts hin und wieder oder geht gar nicht...
Sehr komplex! Also wenn man auf diese Art zuerst die Stadt und dann erst das Skigebiet errichten kann, nein danke
nicht nur das Skifahen, die (bei der Demo enthaltenen ) Freizeitattraktionen gehen alle erst ziehmlich spätdarkstar hat geschrieben:Nein, zumindest habe ich keins entdeckt in der kurzen Zeit. Ich meinte damit, dass wenn man zuerst eine Stadt bauen muss und dann erst das Skigebiet möglich ist, ists weniger interessant. Bräuchte sowas wie einen Sandkasten-Modus. Das Skifahren ist meines Erachtens dann Nebensache.
ich habs aufgegeben. macht mir keinen spaß. ist glaube ich eh nix für mich, diese spiel.Ram-Brand hat geschrieben:Habe jetzt die Bugs im Griff, so da ich das Spiel doch noch einigermaßen testen kann.
Finde ich auch...Kevin92 hat geschrieben:Das ist ja ganz schön happich. Naja ich habe das Spiel auch mal ausprobiert.
Ich finde es jetzt nicht so prickelnd, das ich es mir gleich für 90 € kaufen würde.
ich glaub, das ist keine limited edition, sondern das sind einfach 2 geschäftsmodelle.darkstar hat geschrieben:Wenn das so ist, dann kommst für mich ohnehin nicht in Frage.
Erfahrungsgemäß gibts diese Limited Editions nur in Ausanhmefällen in Geschäften (zumindest bei uns).