Anyway, jeder hat eine andere Wahrnehmung und du scheinst zur Gattung "Erbsenzähler" zu gehören. (dies ist keine Beleidigung und auch nicht als solche gedacht)
Bin vom 14.-21. März dort und hoffe das ich vernünftige Bedingungen habe!

Noch so einerChe hat geschrieben:Vielleicht auch nur von der Planai verwöhnt, das kann auch sein
Obertauern finde ich für morgen jetzt nicht die optimale Wahl - angesichts des (schon vorherrschenden) Südstaus sind dort die Sichtverhältnisse wohl leider deutlich schlechter als wenige Kilometer weiter nördlich.seilbahner hat geschrieben:Wir wollen morgen mal einen tag nach OT fahren.
War da heute nichts los?
Ist da um diese jahreszeit eher wenig los auf den Pisten?
Das wäre ja genial.
Liegt vermutlich daran, dass auch anderswo genug Schnee liegtschafi hat geschrieben:Irgendwie scheint's, als ob ich zur Zeit die Einzige wäre, die zur Zeit nach Obertauern fährt
Natürlich liegt noch überall genug Schnee, aber deswegen geht's ja am Tauern nicht schlechterdarkstar hat geschrieben:Liegt vermutlich daran, dass auch anderswo genug Schnee liegtschafi hat geschrieben:Irgendwie scheint's, als ob ich zur Zeit die Einzige wäre, die zur Zeit nach Obertauern fährt
richtig !e.j. hat geschrieben: die 2a ist der FIS-Hang?
^^Das Bild gefällt mir gutMartin_D hat geschrieben: