Werbefrei im Januar 2024!

Serverumzug & Ausfallzeiten

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
hebi
Administrator
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Serverumzug & Ausfallzeiten

Beitrag von hebi »

Talabfahrer hat geschrieben:Noch zwei Bemerkungen:
1) Da wo in der Randleiste frueher mein Schiefsessel-Bildchen stand, steht jetzt nur "Benutzeravatar". Nach dem Serverumzug war das zwischendurch wieder vorhanden. Jetzt ist's weg. Soweit ich gesehen habe und mich erinnern kann, bin ich nicht der Einzige, der von diesem Effekt betroffen ist.
Auch bei den Avataren gab es wohl beim Download Rechteprobleme. Da es sich hier um weit weniger Dateien handelt, konnte ich das selber entsprechend ändern und die Daten nochmal übernehmen. Dein Avatar sollte nun da sein, wie auch ein paar andere mehr.
*sing* mia san vom Bayerwald - mia samma überoid - mia san da Wahnsinn mia san in *sing*

qwertzp
Großer Müggelberg (115m)
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von qwertzp »

Pistencruiser hat geschrieben:
Talabfahrer hat geschrieben:Noch zwei Bemerkungen:
2) Bei "Geschlecht" erfolgt jetzt eine Symbolanzeige. In meinem Fall in blassem Grau anscheinend "bisexuell". :/ wenn ihr das meint?
Vor dem Serverumzug konnte man sich als Mann oder Frau im "persoenlichen Bereich" outen, aber es blieb wirkungslos. Jetzt finde ich keine entsprechende Eingabemoeglichkeit mehr. Wohin ist die gewandert?

....da schliess ´ich mich gerne an. Würde auch gerne wieder zum Männchen werden.
Anscheinend haben einige die Option gefunden, da es schon viele hat, bei denen das Symbol aufleuchtet. Ich finde diese jedoch immer noch nicht. Kann mir jemand erklären, wo sich das Geschlecht einstellen lässt?
MFG qwertzp
Ram-Brand
Ski to the Max
Skitage 19/20: 12
Danksagung erhalten: 231 Mal

Beitrag von Ram-Brand »

Ich finde es auch nicht im Profil. Kann man zur Zeit nicht einstellen und wird auch vorerst so bleiben.

Die, wo es schon aufleuchtet habe es schon vor längerem eingetragen, als es noch ging.
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
Rüganer
Zugspitze (2962m)
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von Rüganer »

Naja ,hier gibts eh zu 99 % Männchen :mrgreen: bis auf eine aktive Userin . . .
Danke Bulgarien !
Antworten

Zurück zu „Alpinforum|Neuigkeiten!“