Auch bei den Avataren gab es wohl beim Download Rechteprobleme. Da es sich hier um weit weniger Dateien handelt, konnte ich das selber entsprechend ändern und die Daten nochmal übernehmen. Dein Avatar sollte nun da sein, wie auch ein paar andere mehr.Talabfahrer hat geschrieben:Noch zwei Bemerkungen:
1) Da wo in der Randleiste frueher mein Schiefsessel-Bildchen stand, steht jetzt nur "Benutzeravatar". Nach dem Serverumzug war das zwischendurch wieder vorhanden. Jetzt ist's weg. Soweit ich gesehen habe und mich erinnern kann, bin ich nicht der Einzige, der von diesem Effekt betroffen ist.
Serverumzug & Ausfallzeiten
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- hebi
- Administrator
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1 Mal
*sing* mia san vom Bayerwald - mia samma überoid - mia san da Wahnsinn mia san in *sing*
-
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Serverumzug & Ausfallzeiten
Anscheinend haben einige die Option gefunden, da es schon viele hat, bei denen das Symbol aufleuchtet. Ich finde diese jedoch immer noch nicht. Kann mir jemand erklären, wo sich das Geschlecht einstellen lässt?Pistencruiser hat geschrieben:Talabfahrer hat geschrieben:Noch zwei Bemerkungen:
2) Bei "Geschlecht" erfolgt jetzt eine Symbolanzeige. In meinem Fall in blassem Grau anscheinend "bisexuell".wenn ihr das meint?
Vor dem Serverumzug konnte man sich als Mann oder Frau im "persoenlichen Bereich" outen, aber es blieb wirkungslos. Jetzt finde ich keine entsprechende Eingabemoeglichkeit mehr. Wohin ist die gewandert?
....da schliess ´ich mich gerne an. Würde auch gerne wieder zum Männchen werden.
MFG qwertzp
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Skitage 19/20: 12
- Danksagung erhalten: 231 Mal
Ich finde es auch nicht im Profil. Kann man zur Zeit nicht einstellen und wird auch vorerst so bleiben.
Die, wo es schon aufleuchtet habe es schon vor längerem eingetragen, als es noch ging.
Die, wo es schon aufleuchtet habe es schon vor längerem eingetragen, als es noch ging.

Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
-
- Zugspitze (2962m)
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Re: Serverumzug & Ausfallzeiten
Naja ,hier gibts eh zu 99 % Männchen
bis auf eine aktive Userin . . .

Danke Bulgarien !