Bericht folgt, kleiner Vorgeschmack...
Leechz

Arlbergfan hat geschrieben:Ich war gestern in Lech-Zürs unterwegs und bin unter anderem den weißen Ring gefahren. TOP Pistenverhältnisse, vor allem in Zürs. Hätte ich selbst nicht so erwartet. Bericht folgt natürlich.
xcarver hat geschrieben:War gestern in Lech, Traumtag![]()
Pisten alle perfekt, mit Ausnahme vom Madloch, dieses SEHR steinig
Code: Alles auswählen
[img]Bildlink[/img]
Eben! Aber wer glaubt, dass durch die Vergünstigung von 2 € mehr Gäste kommen werden? Also ich nichtArlbergfan hat geschrieben:Kein Wunder, dass sie da am Preis was drehen müssen. Trotzdem ist es so gut wie vorbei...
schon klar, einige Gebiete im Umkreis haben ja zwischenzeitlich komplett geschlossen, da focussiert sich vieles auf die noch offenen Gebiete...skwal hat geschrieben:Also ich war am Mittwoch in Lech: Im Vergleich zu anderen Gebieten war dort die Hölle los.
...damit steht Lech wohl nicht alleine da, siehe z.B. "Europas schneereichstes Skigebiet"skwal hat geschrieben:Mich hätte das nicht angemacht, um 10 überall Matsch und selbt von unten viele braune Flecken und teilweise mehr zu erkennen, aber was erwartet man bei dauerhaften Plusragden über mehr als 7Tage unterhalb von 1800-1900m
tom03 hat geschrieben:
...damit steht Lech wohl nicht alleine da, siehe z.B. "Europas schneereichstes Skigebiet"Warth (Steffisalp auf 1500m).